Mein heutiger FA-Termin mit 3D-US!
Ich wollte nur mal eben von meinem heutigen Baby-TV erzählen.
Es war mal wieder supertoll!!
Der Kleine wollte sich zwar nur im Profil ablichten lassen, bei den Frontalbildern hatte er immer die Händchen davor.
Aber dafür ist er ein ganz Süßer, alle Werte sind top ok, die Organe super entwickelt und völlig unauffällig.
Und es bleibt zu 100% beim Jungen! *freu*
Beim CTG bekam der Kleine einen Schluckauf, das sah sehr lustig aus...
Und ich weiß jetzt auch, warum ich alle halbe Stunde auf Klo rennen muß - der Süße drückt sein Köpfchen voll in meine Blase. :o(
Ich bin superhappy! Bildchen könnt Ihr Euch in meinem Profil angucken!
Hier noch die Maße, falls jemand vergleichen möchte (bin heute 22+2):
BPD: 5,8
FOD: 7,0
ATD: 5,0
FL: 3,8
Größe (Kopf bis Fuß): 28 cm
Gewicht: 450 g
Liebe Grüße von einer superglücklichen
Katrin mit "Jonas" inside (23.SSW)
Re: Mein heutiger FA-Termin mit 3D-US!
freu´ mich mit Dir, der Tag ist gerettet, wenn man weiß, dass alles tiptopp in Ordnung ist, nicht wahr??? Ich mach´ mir zwischenzeitlich auch immerzu Gedanken, dass etwas sein könnte... Wollt´ Dir dann noch fix mitteilen, dass ich einen Termin bei dem Arzt ausgemacht habe, ist zwar noch ein bißchen hin, da ich gerade erst beim FA war, aber ich hab´ schon ein gutes Gefühl dabei, einen Termin ausgemacht zu haben. LG an Euch zwei... Dani + Oktoberbaby (21.SSW)
LG Katrin mit Jonas inside
Schön, dass alles in Ordnung ist mit Deinem Sohnemann! :-)
Mein ET ist übrigens auch der 10.10.04 (ebenso wie Inkas), na mal schauen, wer von uns zuerst entbinden wird ;-)
GLG *sonja* + little one (noch ohne Namen aber auch ein Junge *g*) 22+2
freu mich mit dir. Schönes Gefühl wenn man die Zwerge sieht, nicht wahr?
Ich hatte vor 2 Wochen meinem Termin und bin somit erst wieder in 2 Wochen dran.
War heute für MICH einkaufen, denn ich hatte gar nichts mehr zum anziehen. Habe ja schon 11 Kilo zugenommen;-)
Liebe Grüße
Betty
Tolle Bilder! Alles Gute und LG, brösmeli
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen