Suchen Menü

Mein heutiger FA-Termin mit 3D-US!

Hallo zusammen!
Ich wollte nur mal eben von meinem heutigen Baby-TV erzählen.
Es war mal wieder supertoll!!
Der Kleine wollte sich zwar nur im Profil ablichten lassen, bei den Frontalbildern hatte er immer die Händchen davor.
Aber dafür ist er ein ganz Süßer, alle Werte sind top ok, die Organe super entwickelt und völlig unauffällig.
Und es bleibt zu 100% beim Jungen! *freu*
Beim CTG bekam der Kleine einen Schluckauf, das sah sehr lustig aus...
Und ich weiß jetzt auch, warum ich alle halbe Stunde auf Klo rennen muß - der Süße drückt sein Köpfchen voll in meine Blase. :o(
Ich bin superhappy! Bildchen könnt Ihr Euch in meinem Profil angucken!
Hier noch die Maße, falls jemand vergleichen möchte (bin heute 22+2):
BPD: 5,8
FOD: 7,0
ATD: 5,0
FL: 3,8
Größe (Kopf bis Fuß): 28 cm
Gewicht: 450 g
Liebe Grüße von einer superglücklichen
Katrin mit "Jonas" inside (23.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Mein heutiger FA-Termin mit 3D-US!

Hallo Katrin,
freu´ mich mit Dir, der Tag ist gerettet, wenn man weiß, dass alles tiptopp in Ordnung ist, nicht wahr??? Ich mach´ mir zwischenzeitlich auch immerzu Gedanken, dass etwas sein könnte... Wollt´ Dir dann noch fix mitteilen, dass ich einen Termin bei dem Arzt ausgemacht habe, ist zwar noch ein bißchen hin, da ich gerade erst beim FA war, aber ich hab´ schon ein gutes Gefühl dabei, einen Termin ausgemacht zu haben. LG an Euch zwei... Dani + Oktoberbaby (21.SSW)

Wann hast Du denn den Termin? Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. :)
LG Katrin mit Jonas inside

Am 28. Juni... ich zähle jetzt schon die Tage! Die Sprechstundenhilfe am Telefon war auf jeden Fall sehr nett. Ich war übrigens gestern erfolgreich und habe mir ein langes schwarzes Kleid bei Orsay für nur ? 22 gekauft, mit hohem Schlitz am linken Bein. Das Material ist recht elastisch, so dass ich bis nächsten Samstag, wenn wir auf der Hochzeit sind, gern auch noch zulegen kann ;-)) Ich hab´ schon gedacht, ich finde dafür nichts mit dem Kugelbauch. LG, Dani

Hi Katrin!
Schön, dass alles in Ordnung ist mit Deinem Sohnemann! :-)
Mein ET ist übrigens auch der 10.10.04 (ebenso wie Inkas), na mal schauen, wer von uns zuerst entbinden wird ;-)
GLG *sonja* + little one (noch ohne Namen aber auch ein Junge *g*) 22+2

Hallo Katrin,
freu mich mit dir. Schönes Gefühl wenn man die Zwerge sieht, nicht wahr?
Ich hatte vor 2 Wochen meinem Termin und bin somit erst wieder in 2 Wochen dran.
War heute für MICH einkaufen, denn ich hatte gar nichts mehr zum anziehen. Habe ja schon 11 Kilo zugenommen;-)
Liebe Grüße
Betty

Tolle Bilder! Alles Gute und LG, brösmeli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen