Mein erster Auftrag vollendet - Bilder im Profil !
ich kann stolz verkünden: Nach der Meßlatte die wir für Joshua gemacht haben und dem Geschenk für Jule (Luckyxenas Tochter) habe ich einen Auftrag bekommen für eine Cinderella-Meßlatte! Ich muß dagen, es steckt immer richtig Arbeit dahinter, aber es hat echt Spaß gemacht und wer weiß, vielleicht mache ich mich mit sowas ja mal Selbständig *lach*
Also, wer gucken mag: Es sind Bilder im Profil!
GlG + einen schönen Samstag
Silja
ich ziehe den Hut vor so viel Kreativität
Wirklich hübsch, Deine Cinderella!
LG: billa
Re: ich ziehe den Hut vor so viel Kreativität
lg, silja
Ich sag nur wow......
das ist ja echt der hammer was du da gemacht hast... Ich war ganz hin und weg von dieser arbeit.
LG Heike
danke heike :o) *freu*
glg, silja
Re: danke heike :o) *freu*
ja es geht mir gut. Ich werde bei unserem eigentlichen ET im Urlaub sein und vielleicht gar nicht so daran denken. Manchmal bin ich echt froh den Lina fordert mich wo sie kann und dann hochschwanger... Aber es ist manchmal schon merkwürdig zu denken du hättest es fast geschafft vor allem da ich immer noch im ET- Forum lese und da ein Baby nach dem einen das Licht der Welt erblickt.. * schnief*
Wie geht es dir so ? Viele SS-Beschwerden ?? Wie weit bist du den bereits ??
LG Heike
Tja, und ansonsten fühle ich mich irgendwie komisch, wie Du schon sagst. Wenn ich überlege, dass ich nur noch 1 Woche bis ET hätte und dann unser 2. Würmchen im Arm halten könnte... Ich glaube an das Schicksal und ich denke, es hatte bestimmt alles seinen Grund. Wer weiß, vielleicht wird unser Baby jetzt ein ganz besonderer Mensch und Deins später auch, ganz sicher!!!
GlG, Silja
das ist aber schön . Man sagt ja das Übelkeit ein sehr gutes Zeichen ist. Der Heuschnupfen ja ja , mein Mann plagt sich auch ziemlich heftig. Dieses Jahr fliegen die aber auch wie wild... Jeden morgen habe ich alle Gartenmöbel gelb...
Ich denke mal nicht das wir nochmal eins haben werden. Nächste Woche bekomme ich die Spirale und dann ist erst einmal für die nächsten 2 Jahre schluß. Aber sag niemals nie. Immer , wenn ich eins sehe ist die Sehnsucht groß aber ich bin noch nicht bereit dafür. Wie habe ich vor zwei Tagen gesagt 2009 bekomme ich das nächste da ist Lina 5 . Mein Patenkind war da und der ist 5 das war echt klasse. Wir werden sehen. Wenn da oben jemand mölchte das ich ein zweites bekomme dann werde ich dies wohl auch.. Jetzt bin ich für Lina erst einmal dankbar... Zum knuddeln dieses alter einfach.
LG Heike
WOW!!
man das sieht ja sooooo klasse aus!!!!
Ich ziehe echt den Hut vor Dir!!!
Ich hab hier immer noch nur das Bildchen liegen, dass ich für Lauras Messlatte verwenden wollte, aber GEMACHT hab ich noch NICHTS damit *lach* ... ich ürchte, das wird aich so bleiben ;o)
Du solltest Dich wirklich damit "selbständig" machen!!!
Alles Liebe,
Julia
Re: WOW!!
ich hätte auch echt lust, sowas immer im auftrag zu machen, aber es ist recht teuer (alleine das material) und dann die arbeitszeit... habe an der cinderella glaube ich ca. 5 euro die stunde verdient!
glg, silja heute bei 11+1 (bald hab ich die ersten 3 monate überstanden *freu)
Re: WOW!!
wow ... wahnsinn, jetzt bist Du schon bei 11+1?? Gigantisch :o))))
Naja, Kosten ...klar, aber wenn die Leute bereit sind den Preis dafür zu zahlen ... 5? sind nicht viel, aber vielleicht lässt sich da ja mit dem Material oder dem Aufwand noch etwas verändern? Ich meine, das sieht sooo klasse aus und ist am ende ja vom "Auftraggeber" individuell bestellbar ... das ist sicher Einigen einiges wert .... und Du kannst ja auch "kleinere" dinge machen ... also Rahmen, Kleiderhaken oder Spielzeugkisten oder so??
*lach* .... mir fehlen nicht nur kreative ideen, sondern gleich die ganze Kreativität ;o)
Alles Liebe,
Julia
Ächt toll!
LG, Myriam
Re: Ächt toll!
ja, es ist eine holzplatte lackiert mit kinderspielzeugfarbe :o)) holz läßt sich einfach besser verarbeiten als alles andere was ich kenne!
lg, silja
Re: Mein erster Auftrag vollendet - Bilder im Profil !
Was braucht man denn alles dafür? Außer Talent ;-)
LG
Verena
Re: Mein erster Auftrag vollendet - Bilder im Prof
also, als erstes ein schönes bildchen von dem kleinen eisbären und das dann auf die passende größe zeichnen (so habe ich es gemacht) oder im copie shop vergrößern lassen, dann natürlich eine holzplatte und da dann die vorlage mit hilfe von dem guten schwärepapier (das was man zwischen 2 seiten tut und dann durchdruckt wenn man schreibt) aufs holz übertragen. mit einer stichsäge aussägen (geht natürlich auch eine andere säge) und dann anmalen mit den entsprechenden farben. als schnur für die meßlatte nehme ich immer hutschnur (so ein umwickeltes gummiband) und ein entsprechendes motiv zum schieben brauchst du auch. da machst du dann an der rückseite ein stück holz fest durch dass die schnur gezogen wird...
tja, und das wars dann :o)
lg und viel spaß falls du es versuchen solltest,
glg, silja
was für Farben hast du denn genommen? Acryl?
LG
Verena *die dann morgen mal gucken geht was ne Stichsäge kostet*
ich habe im baumarkt einfach hochglänzenden buntlack geholt, für kinderspielzeug geeignet (steht extra drauf) und dann nur die hauptfarben (rot, blau, gelb, weiß, schwarz), das reicht, damit kann man alles mischen was man braucht...
lg, silja
hätte dann doch noch mal ne Frage, hatte gerade meinem Männe davon erzählt und wir fragen uns noch wie das mit der Hutschnur und dem Schieber funktioniert...
hat der Schieber an der Rückseite die Schnur festgebunden oder wie ist er befestigt...
LG
Verena
nein, wir haben die schnur auf spannung durch den schieber durchgezogen. auf der rückseite des schiebers ist ein stück holz mit einem loch angebracht und die hutschnur ist ja wie ein gummiband...
lg, silja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen