Suchen Menü

Mein armer Till hat so viel Fieber :-((

Gestern Nacht gings los, da war er schon ganz heiss und heute Vormittag haben wir mal gemessen. Da warens schon knapp 40° und ganz KO den Nachmittag hat er dann auf mir verschlafen und jetzt nach dem Zäpfchen gehts ihm etwas besser. Er ist etwas munterer, und isst und trinkt ein bischen. Bin ich froh dass wir noch stillen. Das mag er immer.
Habt ihr noch Tips oder auf was ich achten muss? Achja, er hat ne laufende Nase, Husten und etl. Zähne am durchbrechen.
Meint ihr ich soll Morgen zum Arzt oder kann der auch nix machen wie Zäpfchen empfehlen?
LG Alex
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

Solange er gut trinkt und es ihm nicht obermies geht brauchst Du nicht zum Arzt, das ist vermutlich super anstrengend. Wenn das Fieber über Tage bestehen bleibt, dann würde ich gehen. LG Nicole

ohje ... gue besserung!

Re: Mein armer Till hat so viel Fieber :-((

hallo alex,
ich würde glaube ich schon zum arzt gehen, wenn das fieber nach 2 tagen noch so hoch ist. lieber mal einmal schauen lassen...
mit levin bin ich auch nicht gleich hin und der hatte eine eitrige tonsillitis ohne sonst irgend welche "besonderen" symptome.
ich wünsche euch gute besserung!
lg corinna

Re: Mein armer Till hat so viel Fieber :-((

Hallo Corinna
Zum Glück ist heute das Fieber wieder ganz weg! Der Kleine ist wieder fit wie ein Turnschuh, dafür häng ich mit nem ganz fiesen Husten rum. Die Kleinen verkraften sowas wohl schneller wie *die Alten* ;-)
LG
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen