Suchen Menü

Mein Weihnachtsgruß an Euch verbirgt sich hinter

dem 24. Türchen.
GGLG Weihnachtsgrüße von 2 fieberfreien, aber noch angeschlagenen und etwas grantigen Weihnachtsengeln :o))
Angelika und Luana
Bisherige Antworten

ich schließe mich deinen wünschen an...

liebe angelika,
vielen dank für diesen wunderbaren adventskalender !!!! ich finde, er ist so toll geworden und die viele arbeit, die du dir gemacht hast... einfach klasse!!!
somit einen ganz besonderen weihnachtsgruß an dich und an alle anderen hier - ich wünsche euch ganz wundervolle tage!
glg, silja - die heute mal wieder bis mittags alleine ist mit joshua, weil ihr mann arbeiten muß

Re: Mein Weihnachtsgruß an Euch verbirgt sich hinter

Hallo, frohe Weihnachten, danke für den supertollen kalender! Das hast du supertoll gemacht!!!!!!!!!!!! LG Zouti

Re: Mein Weihnachtsgruß an Euch verbirgt sich hinter

Liebe Angelika,
vielen Dank für diesen wunderschönen Adventkalender.
Die Bilder der Kinder zum Abschluss haben mich sehr berührt, weil doch klar wird, dass sie jetzt schon sooo groß sind. Schön, einfach nur schön!!!
Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße!!
Karin, Elena und Papa Christian
PS: würdes du bitte den Adventkalender noch ein Weilchen im Netz stehen lassen, weil ich noch nicht alles genau angeschaut habe und mir so einiges Kopieren möchte. - Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen