Mein WE mit Schwiemu...
so das wochenende ist überstanden - und was soll ich sagen, ich war angenehm überrascht. es war mal nicht anstrengend, nervend und belastend. die tüte mitleid von euch hat wohl echt geholfen.
ich hab meine schwiegermutter echt fast nicht wiedererkannt. na ja, mal sehen, ob das anhält.
wir waren bei babymax und haben ne matratze und windeleimer und waschschüssel sponsored bei schwiemu gekauft. jetzt haben wir fast alles komplett :-)
werd mich dann mal so langsam ranmachen -ein paar kleine details im kizi noch herzurichten.
so ich wünsche euch einen schönen - hoffentlich nicht allzu heißen - tag.
lg *mia* 32+5
Re: Mein WE mit Schwiemu...
LG oebis 35. SSW
Re: Mein WE mit Schwiemu...
Na das hört sich doch erträglich an.
Ich hab zu Hause übrigens noch gar nichts fertig...aber ich werde auch frühestens in 3 Wochen enfangen damit.
Auch die restlichen Sachen kaufe ich dann erst ein. Viel fehlt ja nicht,. aber wir hatten letzten Jahr diverse Sachen geliehen die wir wieder zurück geben mußten und jetzt woanders in Gebrauch sind...das werden wir noch nachkaufen müssen.
Aber nach den Ferien gehen die Basare wieder los, da werde ich zuschlagen.
Bin heute den 1. Tag wieder auf der Arbeit, hatte ja letzte Woche so Probleme mit meinem Kreislauf. Ich hoffe es wird hier nicht zu heiß, mal sehen ob ich es aushalte.
Gant liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (30+0)
Re: @mia :-)
Na, freut mich, dass es so glimpflich abgelaufen ist :-)))!
Du, was für ne Matraze/Preis habt ihr denn jetzt besorgt?
So, muß erstmal weiterarbeiten :-P
GLG *sonja+little one* 31.ssw
Re: @sonja
wir haben jetzt einen mercedes benz der matratzen genommen. war recht teuer, soll aber mind. 6 jahre halten. also auch dann, wenn wir das bettchen als juniorbett umbauen sollten.
die ist von paradies und heißt bellis air active. hat gute 149 eur gekostet, aber wurde ja gesponsored...
mein mann hat auf verschiedenen matten probegelegen ;-).
lg *mia* 32+5
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen