Mein Vater ist vorhin ins KKH eingeliefert worden.
...ich habe nachdem ich das Sauerstoffgerät geholt habe unten zitternd vor Angst auf den Krankenwagen gewartet weil ich so durch den Wind war das es meinen Vater nur aufgeregt hätte. Sie haben ihm eine Infusion gelegt und ihn erstmal mitgenommen und meine Mama ist mitgefahren und ich sitze hier und warte auch Nachrichten was los ist...
Sorry wenns so durcheinander ist...aber ich mach mir so Sorgen und mir geht so viel durch den Kopf...er hatte die letzten Tage Fieber und hat nicht viel gegessen...was ist los...ich hab so Angst ihn zu verlieren...ich heul rotz und Wasser gottseidank schläft der Kleine schon...
Verena
Re: Mein Vater ist vorhin ins KKH eingeliefert worden.
ach mensch, das mußte schrecklich sein. Laß Dich mal feste drücken, ich hoffe das es Deinem Pa bald wieder besser geht und die Ärzte Entwarnung geben! Ich denk ganz doll an Euch, schreib wenn es Neuigkeiten gibt ja?
Alles liebe, Lena
Re: Mein Vater ist vorhin ins KKH eingeliefert wor
ich kann deine Angst total verstehen. Aber dein Papa ist jetzt in den besten Händen und wir überwacht. Vielleicht hat er "nur" einen Kreislaufkollaps und der wäre ja relativ leicht zu beheben. Konntest du nicht mitfahren? Kann dein Mann nciht beim Kleinen bleiben und du fährst in KKH? Evtl. braucht deine Mama jetzt Beistand? Ich wünsche euch für die nächsten Stunden nur das allerbeste!!! Ich halt dich mal ganz feste lieb.
Toi, toi, toi
Bussi
Martina
Ach herrje!
ich hoffe, Deine Mama ruft bald an und gibt ein wenig entwarnung!!
Och menno...... :o((
*drück*
Julia
lass dich mal kräftig drücken.
Kannst du deine Mutter kontaktieren? z.B. über´s Handy? Wenn nein, haste die Kraft, zu deiner Mutter ins KH zu fahren?
Wir werden alle an dich denken. Halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden.
LG Marion
Re: Mein Vater ist vorhin ins KKH eingeliefert wor
Nachricht von meiner Mutter
LG und danke euch allen für den Zuspruch!
Verena
Re: Nachricht von meiner Mutter
auch von meiner Seite viele Genesungswünsche an deinen Vater.Alles, alles Gute und schnelle Besserung!!!
vlG, uli die das Gefühl hatte bei ihrer letztjährigen LE sterben zu müssen.......:o(((
Re: Nachricht von meiner Mutter
ich wünsche deinem Vater alles alles Gute und eine baldige Genesung!!!
LG Dani
GUTE BESSERUNG!!!
Oh je, ich wünsche alles gute !! lg steffi
Gute Besserung. Hoffe, alles wird gut!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen