Suchen Menü

Mein Traum *grusel*

Ich ging in die Küche und sah durch die Terrassentür, dass draußen eine Schwalbe liegt, hab dann gleich die Terrassentür aufgemacht und nachgeschaut ob sie tot ist, da sah ich, dass auf der Terrasse ganz viele tote Vögel lagen, Enten, Hühner, Amseln,... Während ich also die Terrassentür offenstehen hatte, liefen plötzlich ganz viele Vögel in die Wohnung, lauter Pärchen, sie liefen ganz langsam im Entenmarsch (wie unheimlich das aussah) in meine Küche, Hühner mit Küken und Enten usw, und die sahen so seltsam aus. Ich voll die Panik bekommen, aber ich konnte sie nicht mehr aufhalten. Da sah ich wie Nils aus dem Wohnzimmer kommt und auf die Vögel zusteuert um sie zu streicheln, dabei hat er laut gequietscht (das macht er immer wenn er etwas süß findet), ich hab ihn schnell auf den Arm genommen und in Sicherheit gebracht. Dann bin ich nochmal raus auf die Terrasse um meine Nachbarn zu warnen und hab laut geschrien "Die Vögel!!! Sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!"
Plötzlich kam meine Katze mit einem Vogel im Maul angerannt, dann bin ich aufgewacht. *schweiß von der Stirn wisch*
Ich war echt fertig als ich aufgewacht bin, hab mich gerade gar nicht getraut, auf die Terrasse zu schauen!!
(Erinnert mich irgendwie an den Film "Die Vögel")
Heftig, oder? Eigentlich belastet mich das Thema Vogelgrippe bisher ja gar nicht so wirklich...
GLG
Conni
Bisherige Antworten

ARRGH!"!!

Das ist ja grauslig. LG Nicole

@nicole...wie geht's dir???

Re: @nicole...wie geht`s dir???

Geht so, morgen muß ich wieder zum Chirurgen ich hoffe das letzte Mal.
Gleich fahr ich meinen Vater ins KKH wegen seiner gebrochenen Hand, aber Christian ist zu Hause, zum Glück, oder wie manns nimmt. LG Nicole

zum chirurgen?! was ist denn passiert?? hab gar nichts mitbekommen.. :(
so, und meiner einer wird dann schon mal anfangen sachen zu packen, samstag gehts in urlaub :)
lg,
sandy

Ich hatte eine Abzess unterm Auge, so das mein ganzes Auge geschwollen war, normalerweise wird sowas unter Vollnarkose gemacht, geht bei mir nicht!!! Sag noch einmal was wegen Zahnarzt und Valium...... LG Nicole
PS ich bin froh das ich das überlebt habe!

ach scheiße! du ärmste :(( hoffentlich isses bald vorbei!! ja, der zahnarzt.. *stöhn*. 3 zähne weg in 3 wochen.. das war heftig, wobei die beiden weisheitszähne recht fix gingen. jetzt will er mir auch noch die unteren weisheitszähne ziehen obwohl sie gesund sind. nee, das hab ich auf längere zeit erstmal vorgeschoben.. *gah* - die müssen nämlich rausoperiert werden weil sie quer verwachsen sind *juhu*.. jetzt hab ich noch einen karies nach und dann ist es gut *hoff*. valium hat gut geholfen!! man ist viiiiiiiiiieeeel entspannter :)) zuerst war es zu hoch dosiert und ich war schon ziemlich breit muß ich so sagen.. *GGG*. er hat mein gewicht viel höher eingeschätzt und sich dann ziemliche vorwürfe gemacht ;)
ich geh gleich nochmal rüber (ja, ich wohne tür an tür mit meinem zahnarzt *lol*) und hol mir ein kontrolltermin für die wunden... weiter gehts nach ostern.
lg,
sandy

Mensch, da ist ja wieder mal alles zusammengekommen...
Tja und MANN im Haus? Da weiss ich auch nie ob ich mich freuen soll oder..........;o)
Naja, da sind wir wohl selber Schuld uns solche Exemplare geangelt zu haben ;o)
Im nächsten Leben machen wir's besser ;o)))
Ach ja, und wie geht's den kids??? Hoffe auf nur gute Neuigkeiten!
Alles Gute und gaaaanz liebe Grüsse, uli :o)

HoooRRRRooooRRRR!!!

Puh! Zum Glück ein Traum!!!
Irgendwie beschäftig einem doch mehr als einem bewusst ist....
Natürlich drück ich dir für deine Bewerbung auch fest die Daumen und wünsch dir, dass die Wahl auf dich fällt!!!!!!
Habt ihr Rominas Geburtstag schön gefeiert? ;o)
Ist mir gestern wieder eingefallen, da meine Nichte ersten Geburtstag hatte *g*
Alles Liebe und Gute, uli :o)

Re: HoooRRRRooooRRRR!!!

Hallo Uli, oh wie schön, dass Du an Romina's Geburtstag gedacht hast (hatte ich hier im Forum davon erzählt? *grübel*)! Wir waren im Wildpark bei der Kälte, aber es war trotzdem schön. Ich wusste ja gar nicht, dass Du auch eine Nichte im gleichen Alter hast!!
Und Danke für Deine Daumen für die Bewerbung!
GLG
Conni

Tststs. ..*gg* aber man kann sich ja nicht alles..

merken ;o)
http://kind.qualimedic.de/Q-6660639.html
Wann wirst du vorraussichtlich Bescheid bekommen? Also, wie lang müssen wir den drücken? ;o)
ggglG, uli :o)

*rotwerd*

Ja, jetzt wo ich das alte Posting sehe...
wie peinlich, ich hatte dir ja damals sogar noch geschrieben und hab es dann wieder vergessen, mann hab ich ein gedächtnis! :-)) sorryyyy
Deshalb ist es ja umso schöner, dass DU sowas nicht vergisst!
Ich denke, dass ich nächste Woche Bescheid bekomme...naja, ich bewerb mich aber trotzdem weiter, immerhin ist der Job ja nicht gerade hier um die Ecke und ich bin auch froh wenn ich was hier in der Nähe bekomme. Es kommt wie es kommen soll!
GLG
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen