Mein Sonia Tag.....
Normal kocht er wa, was ER kann, auch wenns dann meistens Pfannkuchen sind. Aber heute wollte er Schnitzel fuer mich machen...und dauernd schallt ein SONIA WO IST DENN oder SONIA wie macht man oderoderoder...vorhin hab ich grad kurz in die Kueche geschaut aber das las ich jetzt lieber bleiben. Mein Freund hat eine sehr aeh wie soll ich sagen, kreative art zu kochen, mich wundert immer wieder, dass das dann auch schmeckt...
wie auch immer, naechstes Mal oll er wieder wa kochen, was er kann, das ist ja echt nervig, dieses dauernde Gerufe...
So, wa mach ich denn daweil noch?
LG
Sonia die das Forum mal bereichern will, is ja gar nix los hier...
;o) Klingt echt stressig.. dann lieber Pfannkuchen
Re: Mein Sonia Tag.....
ich bin doe noch die Masse schuldig, aber ich hatte in den letzten Tagen nachdem mein Nuggy geklaut wurde keinen Bock, war depri *lach*. Morgen mach ichs, ok.
Das ist ja süß von Deinem Mann, auch wenn es nervig ist, ich kenn das, wenn Michi den Gourmetkoch spielt in der Kücke und da ist das Problem das Chaos danach alles mit Sosse oder Öl versoritzt.
Aber es schmeckt auch immer sehr lecker *hmmmm*. Am WE ist er wieder dran.
Wie geht es Euch sonst so? Usn ganz gut, der Zahn ist jetzt wieder ganz minimal durch, aber der trödelt voll vor sich hin.
Einen neunen Buggy hab ich heute bekommen und bin wieder happy.
Also bis bald und GLG,
Tanja udn Co.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen