Mein Sohn will immer beissen
Re: Mein Sohn will immer beissen
also ich finde dein Sohn ist total ok so wie er ist. Ich würde allgemein nicht so viel auf das geben, was Bekannte sagen. Spielt Richy denn öfter mal mit anderen Kindern? Dann lernt er wie der Hase läuft und sonst musst du ihn eben dabei ein bisschen unterstützen.
Hier haben doch sogar schon Mütter Rat gesucht, deren Kinder grob zu ihnen waren/sind. Die Kleinen müssen das halt erst noch lernen...
Meiner wird im Moment übrigens auch ziemlich kiebig, wenn ich ihm was wegnehme das er nicht haben soll oder wenn ich ihn wo wegnehme wo er gerne bleiben möchte.
Herzliche Grüße von
biberli mit liam
Re: Mein Sohn will immer beissen
mach dir mal nicht so viele Gedanken, die kleine Tochter von denen wird ihnen sicher auch nochmal ordentlich ins Gesicht kneifen und beißen!
Wir hatten gestern Babytreff, alle Kinder sind so 9 oder 10 Monate alt, und wir Mütter waren ständig dabei, die Hände aus den Gesichtern der anderen zu holen und eieiei zu üben ;-)
So ein Gesicht ist ja auch was spannendes... und wenn sich die Kleine bald wehren kann, brauchst du dir erst recht keine Sorgen mehr zu machen!
LG Nina
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen