Mein Sohn will immer beissen
Re: Mein Sohn will immer beissen
also ich finde dein Sohn ist total ok so wie er ist. Ich würde allgemein nicht so viel auf das geben, was Bekannte sagen. Spielt Richy denn öfter mal mit anderen Kindern? Dann lernt er wie der Hase läuft und sonst musst du ihn eben dabei ein bisschen unterstützen.
Hier haben doch sogar schon Mütter Rat gesucht, deren Kinder grob zu ihnen waren/sind. Die Kleinen müssen das halt erst noch lernen...
Meiner wird im Moment übrigens auch ziemlich kiebig, wenn ich ihm was wegnehme das er nicht haben soll oder wenn ich ihn wo wegnehme wo er gerne bleiben möchte.
Herzliche Grüße von
biberli mit liam
Re: Mein Sohn will immer beissen
mach dir mal nicht so viele Gedanken, die kleine Tochter von denen wird ihnen sicher auch nochmal ordentlich ins Gesicht kneifen und beißen!
Wir hatten gestern Babytreff, alle Kinder sind so 9 oder 10 Monate alt, und wir Mütter waren ständig dabei, die Hände aus den Gesichtern der anderen zu holen und eieiei zu üben ;-)
So ein Gesicht ist ja auch was spannendes... und wenn sich die Kleine bald wehren kann, brauchst du dir erst recht keine Sorgen mehr zu machen!
LG Nina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen