Mein Sohn will immer beissen
Re: Mein Sohn will immer beissen
also ich finde dein Sohn ist total ok so wie er ist. Ich würde allgemein nicht so viel auf das geben, was Bekannte sagen. Spielt Richy denn öfter mal mit anderen Kindern? Dann lernt er wie der Hase läuft und sonst musst du ihn eben dabei ein bisschen unterstützen.
Hier haben doch sogar schon Mütter Rat gesucht, deren Kinder grob zu ihnen waren/sind. Die Kleinen müssen das halt erst noch lernen...
Meiner wird im Moment übrigens auch ziemlich kiebig, wenn ich ihm was wegnehme das er nicht haben soll oder wenn ich ihn wo wegnehme wo er gerne bleiben möchte.
Herzliche Grüße von
biberli mit liam
Re: Mein Sohn will immer beissen
mach dir mal nicht so viele Gedanken, die kleine Tochter von denen wird ihnen sicher auch nochmal ordentlich ins Gesicht kneifen und beißen!
Wir hatten gestern Babytreff, alle Kinder sind so 9 oder 10 Monate alt, und wir Mütter waren ständig dabei, die Hände aus den Gesichtern der anderen zu holen und eieiei zu üben ;-)
So ein Gesicht ist ja auch was spannendes... und wenn sich die Kleine bald wehren kann, brauchst du dir erst recht keine Sorgen mehr zu machen!
LG Nina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen