Mein Sohn schläft soviel
Re: Mein Sohn schläft soviel
ich glaube kaum dass es am vitaminmangel liegt, tja, solche wunderkinder gibts wohl ab und an, meine eine freundin hat auch so ein exemplar. freu dich einfach anstatt dir sorgen zu machen. lg juba
ich komme zB mit 6 stunden/24 stunden aus. meine schwester (25) macht heute noch bei jeder gelegenheit ein mittagsschläfchen! sie kommt auf lockere 10-12 stunden. wenn sie kann, schläft sie noch mehr. sie freut sich auch immer aufs schlafen und ihr bett ;)
lg, julia
Hi Julia! :o) *winkewinke*
Wie geht's euch denn???
Übrigens sind wir ein 'Haufen' Wenigschläfer. ;o)Aaaaaber zumindest der jüngste Spross könnt mehr als'ne 1/2 Stunde tagsüber im Träumeland verbringen *grrrr*. Man kommt mit dem Nachsausen zu nix anderen mehr.*puh*
gvlG in die Steiermark von 'ner jetzt doch schon verdammt müden uli (aber nach 300! Kg Heu hoch schleppen und noch so tollen Tätigkeiten, darf man es auch wohl) ;o))
Re: Hi Julia! :o) *winkewinke*
Re: Hi Julia! :o) *winkewinke*
uns gehts recht gut. wir waren mal alle krank und haben im moment auch viel zu tun, da bleibt wenig zeit fürs forum.
wie gehts dir denn mit flitzeleni?
wir sind hier eigentlich auch nur wenigschläfer. bis auf joachim, der würde gern mal mehr schlafen, geht aber nicht wegen der minimalisten-kinder ;)
lg, julia
LG Tine
ach das habe bei mir Beide, vor 9 geht bei uns nix.
Ronja geht um 20 uhr ins Bett und pennt ohne was bis um 9 uhr, teils auch bis 10.30, dann geh ich aber sie wecken, soll ja auch mal was vom Tag mitbekommen :o).
Felix ist da auch so, habe sie von meinem Mann, ich dagegen komm mit weniger Schlaf aus.
Ich sag mir immer wenn sie es braucht, dann braucht sie es und lasse sie dann auch Beide schnarchen, bis kurz vor Mittag, so kannich hier wenigesten in Ruhe rumwurschteln :o).
LG Tanja
uns geht es wie euch. Alea schläft auch durch - meistens ihre 12 Stunden, dann kriegt sie ihr Fläschchen und will direkt wieder in ihr Bett. Darf sie auch! Gegen 11 Uhr wacht sie auf und geht ca um 13 Uhr wieder ins Bett. Dann hat sie um 16 Uhr noch einen Schlafturn bis ca. 17 Uhr und um 20 Uhr gehts dann wieder ins Bett, was nur von ihrer "Gute-Nacht-Flasche" um 21.30 Uhr unterbrochen wird.
Du siehst euer Kleiner ist noch zu toppen.
GLG
Martina und Alea, die natürlich schläft
Du Glückliche!
Lg Julia
freu dich doch. ich würde sagen, dass du ein ganz normales "schlaf-"kind hast. ich habe schon das zweite von der sorte. paula geht abends um 19 uhr ins bett, steht früh halb 7 auf, schläft ab um 8 noch mal für 2 stunden und mittags dann noch mal 1 bis 2 stunden. meine große hat damals in dem alter zusätzlich nachmittags noch mal eine halbe stunde geschlafen.
und freu dich, dass sich dein sohn auf's bett freut. es gibt nichts schlimmeres, als ein kind bei dem jedes "ins-bett-bringen" zum kampf ausartet.
lg
anja
LG Daniela
Yannic ist auch ein Vielschläfer, wir Eltern aber auch ;o))
Er geht zwischen 19.30/20.00 Uhr ins Bett und schläft bis ca. 09.00 Uhr. Der Mittagsschlaf dauert ca. 1 Std., nachmittags ca. 30 Minuten.
Aber wie deiner isser Mega-aktiv. Er braucht seinen täglichen "Auslauf". Wenn er nicht krabbeln, laufen, sich hochziehen, rumalbern, etc. kann, wird er echt knatschig.
Ich bin froh so ein aktives Kerlchen zu haben, auch wenn es mich tlw. ordentlich schlaucht. Aber lieber so, denn meine Kollegin hat eine echte "Schlaftablette" als Sohn.
Der wird irgendwo abgesetzt und da bleibt er dann zufrieden sitzen, bis sie ihn wieder holt. Also das perfekte "Filmkind".
Obwohl sie es immer bestreitet, frag ich mich echt, welche "Drogen" sie ihm wohl gibt! *ggg*
LG, Marion mit Yannic, fast 11 Monate
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen