Mein Sohn, der "Saugnapf" ... :-))
Heute Morgen hat er die Arme nach dem Telefonbuch ausgestreckt und hing dann daran fest als ich ihn dorthin gehalten habe - fast als wäre er magnetisch. Die Tochter meiner Freundin saugt sich mit Vorliebe an Hälsen und Wangen fest, höhö
LG, Heike mit Tristan mitten in der oralen Phase ;-)
Re: Mein Sohn, der "Saugnapf" ... :-))
*lach* das kommt mir sehr bekannt vor :-))) Aber mir geht es da eher wie deiner Freundin, Lara sagt sich auch an meinem Hals oder Backe fest, oder hand oder einfach nur am shirt. Dann saugt sie und saugt vergebens :-))) Das ist richtig lieb und deine Foto´s sind klasse, hab sehr gelacht *immernochlach*
Lg, Lena
*g*
Josella
LG Anja
Mir macht er sogar Knutschflecken...
Sebastian saugt sich auch an allem und jedem fest:
Holzkugeln, Tischkanten, Haenden, Armen, Hals, Wangen, Glaeser, alles, was er in Saugnaehe bekommt.
Letztens sagt meine Ma zu mir ich haette da so einen fleck unter dem unterkiefer: Hat mir der Schelm doch glatt nen Knutschfleck verpasst. Erklaer das mal glaubwuerdig deinem Mann/Freund.;-)
Deine fotos sind klasse, habe sehr gelacht.
LG
Sonia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen