Suchen Menü

Mein Sohn, der "Saugnapf" ... :-))

... saugt sich an allem fest, was in Reichweite ist. Aber eine Tischkante muss es doch nun wirklich nicht sein?! Auch das Spieltrapez wird zweckentfremdet. Ich habe gerade mal drei Fotos in mein Profil gestellt.
Heute Morgen hat er die Arme nach dem Telefonbuch ausgestreckt und hing dann daran fest als ich ihn dorthin gehalten habe - fast als wäre er magnetisch. Die Tochter meiner Freundin saugt sich mit Vorliebe an Hälsen und Wangen fest, höhö
LG, Heike mit Tristan mitten in der oralen Phase ;-)
Bisherige Antworten

Re: Mein Sohn, der "Saugnapf" ... :-))

Hi Heike,
*lach* das kommt mir sehr bekannt vor :-))) Aber mir geht es da eher wie deiner Freundin, Lara sagt sich auch an meinem Hals oder Backe fest, oder hand oder einfach nur am shirt. Dann saugt sie und saugt vergebens :-))) Das ist richtig lieb und deine Foto´s sind klasse, hab sehr gelacht *immernochlach*
Lg, Lena

So ein Bild wie mit dem Trapez haben wir auch! Nur saugt Meret sich an der Querstange fest - also Klimmzug und dann festsaugen...
*g*
Josella

Ist ja super süß :-) Hauptsache es schmeckt
LG Anja

Mir macht er sogar Knutschflecken...

Hallo Heike,
Sebastian saugt sich auch an allem und jedem fest:
Holzkugeln, Tischkanten, Haenden, Armen, Hals, Wangen, Glaeser, alles, was er in Saugnaehe bekommt.
Letztens sagt meine Ma zu mir ich haette da so einen fleck unter dem unterkiefer: Hat mir der Schelm doch glatt nen Knutschfleck verpasst. Erklaer das mal glaubwuerdig deinem Mann/Freund.;-)
Deine fotos sind klasse, habe sehr gelacht.
LG
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen