Mein Sohn, der NEIN jetzt schon mag!!!
also Enzo findet es wahnsinnig komisch NEIN zu zeigen, indem er mich anschaut, egal was ich gerade sage, und dann den Kopf schüttelt. Selbst beim Spielen schüttelt er den Kopf. Ich denk mir dann, das kann ja noch heiter werden, wenn ich ihm später etwas verbiete und NEIN sage, dass er mich dann amlächelt und mit dem Kopf schüttelt.
Oder macht er es nur nach und weiss gar nicht, was das bedeutet?
Und seit letzter Woche klatscht er bei "backe, backe Kuchen" in die Hände.
Mann, ich staun jedesmal wie gross er schon ist und so ein liebes, lebensfrohes Baby, das jetzt auch langsam anfängt zu krabbeln.
Danke für´s Zuhören und Zutexten,
LG Tina und Enzo, die heute bei dem Dauerregen drinnen bleiben!
Re: Mein Sohn, der NEIN jetzt schon mag!!!
jaja, die Kleinen kriegen so langsam wirklich mit was passiert ;o)
Laura klatscht wie eine Blöde, wenn man Bavooooooooooo ruft ;o) und winke winke macht sie auch ;o)
Bei NEIN und AAAUAAAAAAAAAA lacht sie mich aber aus ;o)
Alles Liebe,
Julia
ich sag ja, das mit der Erziehung kann noch heiter werden! *grins*
Lg Tina und Enzo.
liebe grüße, inez mit max (10monate) und lucy (3jahre)
Nochmals LG, Dani & Dori (die auch nur kurz draussen waren bei dem Regen hier)
Also Lucas schüttelt auch fleißig sein Köpfchen, auch wenn er etwas nicht will, z.B. wenn er satt ist und keinen Brei mehr möchte. Oder ich mit seiner Mütze ankomme. Ich denke, sie wissen schon so ziemlich, was das soll.
Mein Mann sagt immer, bald zieht Lucas aus, wenn ich wieder staune, wie "groß" er schon ist.
LG, Daniela
ja, es ist so toll zu sehen wie die Kleinen groß werden und verstehn lernen.
Wenn ich Ronja frage wie groß bist du? Streckt sie ihre speckigen Ärmchen in die Höh und freut sich wie ein Schneskönig :o).
Winke Winke macht sie auch schon und worüber ich mich auch freue wie Du ist über das Krabbeln, sieht süß aus gelle so tolptschig :o).
LG Tanja die auch jeden Tag geniesst und froh ist so eine kleine Maus zuhaben.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen