Suchen Menü

Mein Sinnlosposting :-) (sehr lang)

Hach ja, irgendwie scheint mal alles rund zu sein!!
Heute holen wir den Hänger und laden das gesamte Campingmaterial, welches unseren Innenhof grad ausfüllt auf und morgen fahren mein Vater und mein Mann los und bauen auf ;-) Ich freu mich wie ein Schneekönig auf nächsten Donnerstag, denn dann fahren wir für ein verlängertes WEhin!!! Und dieses Jahr haben wir komplett alles erneuert!! Neuer Wohnwagen (naja BJ 79) Nigelnagelneues Vorzelt. Einen echten Windschutz damit Emma nicht immer flüchtet später (orange-braun gestreift!!!) Marius platz fast vor Vorfreude, endlich seine Urlaubsfreunde zu treffen und den ganzen Tag frei draussen zu spielen ;-)
Ich habe ein Supertolles Ostergeschenk für ihn, nämlich Inliner auf die steht er total und er kann das mittlerweile besser als ich!! Wir haben endlich ein klasse Geschenk für meine Schwiegereltern ;-)) Wir haben eine Künstlerin gebucht, (wie Marlene Jaschke) die überraschend auf der Party erscheint.
Meine Schwiegereltern waren im Ökoladen und mein Schwiegervater ist einem Kaufrausch verfallen :-) Weil er die Sachen alle so toll findet. Emma kriegt dieses tolle Wollwalk Kleid in rot mit dem Huhn drauf :-) Weil er unbedingt möchte das sie zur Geburtstagsfeier das trägt. Meine Schwiemu nörgelte über die kleine Auswahl, da kann ich grad drüber hinweg sehen, und hat noch ein paar Kombinationen ausgesucht. Marius kriegt nen Schulranzen, den hat er gemeinsam mit Opa gekauft.
Ich räume heute meinen Innehof leer und vernichte mal das Moos auf den Steinen und mach die neue Bepflanzung fertig.
Morgen kommt Käferanja und dann richten wie es mal ein bißchen Osterlich her. Sonntag kommt dann mein Bruder mit meinem Neffen, seine Frau und das Baby sind in München, meine Mann auf dem Campingplatz, also tun wir uns zusammen, wir werden wohl Inlinern gehen ;-))
Und Montag kommen Christians Verwandte. Uiuiui, irgendwie kann es auch schön sein :-))
Abgesehen von Marius seiner Bindehautentzündung und dem Ausschlag. Also das war mein SinnlosWochenendBeitrag!! LG Nicole
Ich wünsche Euch schöne Ostern!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Mein Sinnlosposting :-) (sehr lang)

Huhu,
hört sich ja echt alles Rund an ;o)
Mensch, dass du ganz viele Camping-Fotos machst! Ich möchte doch auch immer so gerne :o(
Das Walkkleid kenn ich, ist total süss, ist mir aber so ohne Anlass zu teuer. Aber wir wollen heuer heiraten und da will ich den Mädels auch irgendwas schickes aussuchen *gg*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen