Suchen Menü

Mein Söhnchen.....

...ist soooo schamlos!!! Bin erst bei 16+5 aber bei jedem der letzten 3 US ( 13+3, 16+3 und heute ) präsentierte er regelrecht sein "Geschlechtsteil"! Versteh gar nicht, wie ein Arzt KEINE Prognosen abgeben kann, bei uns sieht mans von allen Seiten *lach*
Ich finde ihn ( das BABY!!!! ) soooooo süss und bezaubernd! Bin doll verliebt! ;-)
Liebe , glückliche Grüsse, Danni mit Paulina 3J.
Bisherige Antworten

Re: Mein Söhnchen.....

hi danni
hihi... der schamlose kerl, der! ;o) schön, dass ihr euch auf einen jungen freuen könnt. wir wissen leider noch nicht, was wir bekommen werden. hoffe auf den fein-us in der 20. ssw. ein schönes wochenende!
lg, brösmeli 17. ssw

Re: Mein Söhnchen.....

Naja, das liegt wohl daran, daß so früh die Schamlippen noch so riesig sind, daß man das leicht verwechselt ...
Viele Grüße,
Christine

hm.....;-)

... ich dachte dass sei nur bis zur 14./15.Wo so..... naja gut, ich freu mich auch mindestens genauso sehr wenns doch ein Mädchen ist! ;-)Werds spätestens in 10 Tagen def. wissen, dann krieg ich das Ergebnis der FU....
Gruss :-), Danni

Re: hm.....;-)

Naja, ich weiß nicht genau bis wann ... aber wenn der FA sich noch nicth festlegen will ...
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen