Suchen Menü

Mein Papa ist der Beste!!!

Hab natürlich gleich alles meinen Eltern erzählt, die während dem Arztbesuch 5 mal angerufen haben *g*. Und mein Papa hat einen super Vorschlag gemacht. Er ist in Pension (Rente), also hat er viel Zeit und er hat gesagt, dass er jeden Vormittag zu mir kommt und auf den Kleinen aufpasst während ich mcih schone. Und Nachmittags geht er mit meiner Mutter und Simon spazieren. Um halb fünf kommt Andi dann heim und macht den haushalt hat er gesagt. Ist das nicht super? Ich bin so froh, dass ich so tolle Eltern hab und vor allem einen so tollen Papa :-). Jetzt gehts mir schon viel besser, da ich weiss, dass ich Hilfe hab. Der Arzt hat übrigens gesagt, wenn cih mindestens einen ganzen Tag nicht blute oder es stärker wird, soll ich wieder kommen oder direkt ins KH fahren.
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Mein Papa ist der Beste!!!

Hallo Julia,
mänsch das hört sich doch echt spitze an! Freu mich das deine Eltern das alles so toll hinbekommen.
Ich wünsche euch das es sich euer kleiner Mann richtig schön gemütlich bei dir macht und erst zur richtigen Zeit schlüpft :-)
LG dAni

Super Kriesenmanagement!!

Hallo Julia!!
Super dass du alles so gut verteilen kannst. Schön wenn jemand da ist, wenn man jemanden braucht!!
Alles Gute euch 2en!!! Und an den Junior: Trau Dich blos nicht raus und wachse noch kräftig!!!!!
Lg, Michaela

Schön, dass Du so ne tolle Familie hast.
An Deiner Stelle würde ich aber noch zu einem anderen FA gehen oder mich gleich im KH vorstellen (2.Meinung). Ich könnte da nicht mehr ruhig schlafen. Ich hatte ab der 23. SSW Vorz. Wehen mit verkürztem Geb.mutterhals und Trichterbildung. Da wurde mir auch jedesmal anders, wenn ich dann die Wehen gezählt habe.
Deine Hebi sollte aber jetzt trotzdem regelmäßig kommen auch wenn Du so eine Unterstützung hast.
Alles alles Gute für Dich und Deinen kleinen Mann.
Liebe Grüße
Sabine

Hallo Julia!
Tollen Papa hast Du da. Gib den bloß nicht ab. Und jetzt ab ins Bett und schon' dich. LG und alles Gute für Lillteone, Uli

siehste!!

Hi Julia,
siehste!!! Wir bleiben immer unser eltern kinder und sie setzen Himmel und Hölle für uns in Bewegung, wie wir für unsere Kinder :o))))))
Freut mich, dass ihr eine so tolle Regelung gefunden habt!!!
Es wird sicher alles gut!!!!!
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen