Suchen Menü

Mein PC muss in ein anderes Zimmer...

und das kann bedeuten, dass ich euch ein paar Tage nicht "lesen" kann. Wir müssen nämlich erst eine Leitung ins Wohnzimmer - wo der PC hin soll - legen lassen, und wenn das nicht funktioniert, dann dreh ich durch. Ohne PC bin ich ein halber Mensch - sprich: ohne Forum!
Bisher steht der PC im zukünftigen KiZi.
Also, sollte ich von der Bildfläche verschwingen, dann geht mein PC nicht!
Aber, ich melde mich wieder - keine Frage.
Ich vermisse euch! Naja, vielleicht haut ja alles hin und ich bin morgen wieder online!
LG, Karin 27+6
Bisherige Antworten

Re: Mein PC muss in ein anderes Zimmer...

ohjee :( ja, ohne pc ist das nichts... das ist wirklich ganz schrecklich!! wir lassen den pc im kizi stehen. wir leben auf kleinem raum und das muß nu gehen. aber wir wollen nächstes jahr gegen herbst dann eh umziehen. ich muß mir nur noch eine lösung für das telefon und den AB einfallen lassen - steht ja logischerweise auch hier im zimmer. ich sehs schon kommen: das würmchen hat nach 6 stunden geschreie endlich schlaf gefunden und prompt klingelt das telefon und alles fängt wieder von vorne an ;))
viel spaß beim kabel legen!
lg,
sandy

Handschüttel, heute ist unserer auch umgezogen...

, da er im KIZI stand und mein Mann sich gesterne einen neuen etwas kleineren Schreibtisch gekauft hat. Da wir Wireless-lan angeschafft haben, ist es jetzt kein Problem, dass der Rechner nicht mehr direkt neben dem Tel. Anschluß steht und auch kein Kabel verlegt werden muß.
Aber der Rechener und ich fühlen uns hier im WoZi auch sehr wohl und meinen Mann sehe ich dann auch öfter wenn er dran arbeitet.
LG und noch einen schönen Abend,
Tanja und Grimmelchen 27. SSW

Re: Mein PC muss in ein anderes Zimmer...

Hi!!
Es ist immer wieder witzig zulesen das alle Ihren PC aus dem KiZi verdammen.Auch unserer steht nun im Wohnzimmer und der AB musste auch raus.Kabel für den PC haben wir keine verlegt, denn wir haben uns für Wireless entschieden und das ist echt suppi.Keine Kabel mehr und 1A Internetgeschwindigkeit.
LG dani 33.SSW

teile das Schicksal mit Dir

Hallo karin, wenn du wieder online bist, wirst du sehen, dass es einigen so geht. Wir haben schon vor 2 Monaten umgeräumt und ich sitze jetzt auch im Wozi. Ich drück die daumen, dass es schnell geht ;))
Birgitt 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen