Mein Onkel-meine Oma!
Eine gute Nachricht habe ich wenigstens: meine Oma hat die OP gut überstanden. Habe eine Tante aus Amerika angerufen!
Mein Onkel wird allerdings morgen sterben!
Habe einen Cousin angerufen, der mir erzählte,er wäre am Samstag einfach nicht mehr aufgewacht, Hirnblutungen! Heute die Diagnose: Stammhirn ist tot! Morgen schalten sie die Geräte ab! Keiner weiß, warum! Und das mit 51 Jahren! Ich kann es noch gar nicht fassen! Warum ist alles manchmal so ungerecht?
Traurige Grüße, Ine
Re: Mein Onkel-meine Oma!
es der Oma wieder besser geht ist eine gute Nachricht. Ist sie die
Mutter vom Onkel ?
LG Cornelia
Lieben Dank!
Nein, sie ist die Mutter meines Vaters!
Mein Onkel ist der Mann meiner Tante, die widerum die jüngste Schwester meiner Stiefmutter ist (mein Gott, wie kompliziert!) Zu beiden habe ich ein sehr herzliches Verhältnis, was man aber von meiner Stiefmutter nicht behaupten kann, leider!
LG, Sabine
aber auch nicht besser :-(.
LG Cornelia
Hallo nochmal !!
Zwerge auch.
LG Cornelia
Schön, dass es Deiner Oma gut geht. Aber ihr seid sicher alle ziemlich geschockt und sehr traurig :-(
Josella
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen