Mein Onkel-meine Oma!
Eine gute Nachricht habe ich wenigstens: meine Oma hat die OP gut überstanden. Habe eine Tante aus Amerika angerufen!
Mein Onkel wird allerdings morgen sterben!
Habe einen Cousin angerufen, der mir erzählte,er wäre am Samstag einfach nicht mehr aufgewacht, Hirnblutungen! Heute die Diagnose: Stammhirn ist tot! Morgen schalten sie die Geräte ab! Keiner weiß, warum! Und das mit 51 Jahren! Ich kann es noch gar nicht fassen! Warum ist alles manchmal so ungerecht?
Traurige Grüße, Ine
Re: Mein Onkel-meine Oma!
es der Oma wieder besser geht ist eine gute Nachricht. Ist sie die
Mutter vom Onkel ?
LG Cornelia
Lieben Dank!
Nein, sie ist die Mutter meines Vaters!
Mein Onkel ist der Mann meiner Tante, die widerum die jüngste Schwester meiner Stiefmutter ist (mein Gott, wie kompliziert!) Zu beiden habe ich ein sehr herzliches Verhältnis, was man aber von meiner Stiefmutter nicht behaupten kann, leider!
LG, Sabine
aber auch nicht besser :-(.
LG Cornelia
Hallo nochmal !!
Zwerge auch.
LG Cornelia
Schön, dass es Deiner Oma gut geht. Aber ihr seid sicher alle ziemlich geschockt und sehr traurig :-(
Josella
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen