Mein Mann..... *würg*
ich sag euch was, ich ärger mich gerade so über diesn Kerl!!! Ich könnte ihn würgen!! Er ist ja generell sehr wenig zu Hause, weil er dienstlich zu jeder Tages- und Nachtzeit viel zu tun hat und zusätzlich auch noch ne Ausbildung macht. Heute vormittag musste er zu einem Kollegen wegen irgendwas. Bevor er weg ist, hab ich ihm extra noch gesagt, er soll mich anrufen, wenn er dort weg fährt, damit ich mit dem Kochen anfangen kann. Es soll Kalbsbratwürstel mit Sauerkraut geben (hatte ich noch in der Tiefkühltruhe - von Weihnachten). Und was is: er ruft gerade an, dass er dort zum Essen eingeladen ist und erst am Nachmittag IRGEDNDWANN kommen wird. So, jetzt sitze ich auf den Bratwürsteln, die natürlich schon längst aufgetaut sind und heute gemacht werden müssen, sonst sind sie hin, und außerdem hat er am Abend Schulung und muss schon um 17 h weg!!
Warum hab ich eigentlich einen Mann??? Er macht eh nur Arbeit und Ärger!!! und ist nieeee da!!!
Danke für's lesen - ich geh jetzt Würstel essen bis ich nicht mehr kann :-(
LG, Karin
Oje, Du Arme! *tröst*
Mahlzeit! Hoffentlich hat es geschmeckt!
Ich geh jetzt kochen, hab jetzt einen Mörderhunger und danach ist mir bestimmt wieder kotzübel, wie immer!!
Lg, Michaela
*kicher*
Meiner hat Urlaub und anstatt mir zu ein bißchen, wirklich nur ein bißchen unter die Arme zu greifen verkriecht er sich hier igrendwo und nörgelt wenn er mal den Spüler ausräumen soll. MÄNNER!
LG Nicole
PS natürlich macht er irgendwelche wichtigen Dinge (er hat gestern einen Anhänger voll Kies geholt, den er jetzt Eimerweise in den Keller schleppt ?????)
Re: *kicher*
ja, sie sind alle GLEICH ..... ÜBERFLÜSSIG !!!!
zumindest im Moment der Wut!!!
LG, K.
ja, männer... ich weiß manchmal auch nicht.
lg,
sandy
*lach* deshalb koche ich in der Woche nicht :-)
Re: Mein Mann..... *würg*
Darf ich dein Mann sein, bei dem Essen ;-)) ???
Hihi, könnte ansonsten mein mann sein, der zu 99% nicht pünktlich ist.
Habe heute zum 1. Mal SS Schwimmen und bin gespoannt, ob er um 17:00 da ist, um auf Lara aufzupassen?
LG Birgitt
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen