Suchen Menü

Mein Mann möchte gerne wissen... *g*

Hi Mädels,
wie lange dauert es bis alle Zähne das sind??? Bzw. wie lange wird es max. dauern??? Lars möchte doch so gern das "seine" Kleine ENDLICH g´scheit mitisst und kann es kaum erwarten bis mehr Zähne kommen, Lara hat ja bisher nur 2 :-)
Also, wer hat eine Antwort für ihn???? *g*
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Hallo DU!!! :o)

Meist mit dem Alter von 2-2 1/2 Jahren sind alle 20 Milchzähne durch. Manchmal auch erst mit 3.
Also ein bissl dauert's noch ;o)
gggggggglG, uli :o)

Re: Hallo DU!!! :o)

Hi Uli :-)
Meines Mannes Kommentar zu Deiner Antwort :
"Waaas??? Dann ist die jetzt 3 Jahre lang so zuwider?!?!?!?"
Ich muß grad so lachen *kreisch* Er ist echt unmöglich :-)))
Lg, Lena

Re: Mein Mann möchte gerne wissen... *g*

Hallo,
also ich meine auch mit 2 Jahren sollen alle 20 Milchzähne dasein. Kimberly hat mit fast 8 Monaten die ersten 2 Zähne bekommen und nun ist sie schon 11,5Monate und es noch weit und breit kein weiterer Zahn zu sehen. Diese Antwort wird wohl deinen Mann nicht so recht gefallen ;-).
Sie kommt mit den 2 Zähnen aber ganz gut zurecht beim Essen.
LG Sandra

Re: Mein Mann möchte gerne wissen... *g*

hallo lena!
wenn dein mann schon bei den antworten so gefrustet ist, dann richte ihm doch mal bitte aus, dass es auch kinder gibt, wo es noch länger dauert:
joshi z.b. hat mit jetzt fast 10 monaten noch immer keinen zahn und so langsam glaube ich auch nicht, dass er je welche bekommt *lach*
glg, silja - die sich heute eine neue digi-kamera gekauft hat *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen