Mein Mann möchte gerne wissen... *g*
wie lange dauert es bis alle Zähne das sind??? Bzw. wie lange wird es max. dauern??? Lars möchte doch so gern das "seine" Kleine ENDLICH g´scheit mitisst und kann es kaum erwarten bis mehr Zähne kommen, Lara hat ja bisher nur 2 :-)
Also, wer hat eine Antwort für ihn???? *g*
Lg, Lena
Hallo DU!!! :o)
Also ein bissl dauert's noch ;o)
gggggggglG, uli :o)
Re: Hallo DU!!! :o)
Meines Mannes Kommentar zu Deiner Antwort :
"Waaas??? Dann ist die jetzt 3 Jahre lang so zuwider?!?!?!?"
Ich muß grad so lachen *kreisch* Er ist echt unmöglich :-)))
Lg, Lena
Re: Mein Mann möchte gerne wissen... *g*
also ich meine auch mit 2 Jahren sollen alle 20 Milchzähne dasein. Kimberly hat mit fast 8 Monaten die ersten 2 Zähne bekommen und nun ist sie schon 11,5Monate und es noch weit und breit kein weiterer Zahn zu sehen. Diese Antwort wird wohl deinen Mann nicht so recht gefallen ;-).
Sie kommt mit den 2 Zähnen aber ganz gut zurecht beim Essen.
LG Sandra
Re: Mein Mann möchte gerne wissen... *g*
wenn dein mann schon bei den antworten so gefrustet ist, dann richte ihm doch mal bitte aus, dass es auch kinder gibt, wo es noch länger dauert:
joshi z.b. hat mit jetzt fast 10 monaten noch immer keinen zahn und so langsam glaube ich auch nicht, dass er je welche bekommt *lach*
glg, silja - die sich heute eine neue digi-kamera gekauft hat *freu*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen