Suchen Menü

Mein Mann ist so ein Schatz, schluchz... :-)))

Eine Geschichte für`s Herz - sehr persönlich: Heute Mittag finde ich im Briefkasten einen roten Zettel von der Post, daß ein Paket nicht zugestellt werden konnte. Ganz neugierig gehe ich heute Nachmittag das Paket abholen, stehe am Schalter und bekommen ein wahrhaft riesige Kiste ausgehändigt: Blume 2000 steht drauf. Hm, denke ich, sicher ein Irrtum, wer schickt mir schon Blumen? So viele Verehrer habe ich nicht (mehr)... Mache ich doch gleich mal am Schalter auf und gucke, ob ein Kärtchen drin liegt. Erstmal: Ein wunderschöner Strauß aus bunten Gerbera steht drin, daneben ein süßer, wuscheliger Kuschelteddy mit Schleife um den Hals. Aber dann - die Karte: Ein Herz in der Mitte, darunter gedruckt "Ich liebe Dich!" Innen der Text (achtung - Taschentücher raus!): Hallo Kleine :-*! Ich will Dir auf diesem Wege sagen, WIE SEHR ICH DICH LIEBE und wie toll ich es finde, wie Du das mit den Zwergen meisterst! VIELEN DANK! - Ist das nicht wunderschön? Tja, wie immer in solchen Momenten brach ich spontan am Postschalter in Tränen aus, erstmal zum Entsetzen der Angestellten. Ich zeigte ihr dann die Karte, sie heulte fast mit und irgendwie war auf einmal ganz tolle Stimmung in der ganzen Postfiliale... Auf diesen Mann habe ich 36 Jahre gewartet und gebe ihn niiie wieder her! Was bin ich glücklich!!! Alles Liebe von Anke mit Ole und der gesamten Großfamilie :-)))
Bisherige Antworten

Wie schööööön, ich schluchz gleich mit...

Hi Anke,
wow, das ist soooo romantisch :-)
Ich wär sicher auch in Tränen ausgebrochen. Ist das süß :-)
Halt deinen Mann ganz feste und laß Ihn nie mehr los:-)))
Lg, Lena

Den tollen Mann hast DU ganz sicher verdient! LG

Re: Mein Mann ist so ein Schatz, schluchz... :-)))

Ja lass den bloß nie wieder gehen, so nen süßen lieben Mann findet man nur einmal im Leben!!!
LG
Verena

Wow das ist super schön *freumitdir*

Och wie schön!!!!!!! *seufz* vlG, uli

Re: Mein Mann ist so ein Schatz, schluchz... :-)))

Hallo Anke,
dasselbe ist mir letztes Jahr auf der Arbeit passiert, auch von Blume2000. Da bekam ich rote Rosen und einen Liebesbrief von meinem Freund und meine Arbeitskollegen haben geguckt...
:-)
Ich hab mich auch riesig gefreut, zumal wir zu dem Zeitpunkt noch eine WE-Beziehung geführt haben und ich ihn unter der Woche sehr vermisst habe!
Echt schön sowas!
GLG
Conni

Da kann man ja richtig neidig werden. VG

Boah ein einfallsreicher Mann ;o) LG

Hach, wie schööööön *Tränenwegwisch* GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen