Suchen Menü

Mein Mann ist seit heute für

1 ganze Woche in Wien und ich kann jetzt schon nicht mehr....ich komm zu gar nichts. Ich kann mcih morgens mit viel Mühe und Glück anziehen und frisch machen. Duschen geht gar nicht...bis jetzt halt, weil wenn der Kleine schlaft muss cih auch schlafen, sonst pack ich die Nacht allein nicht und die Hausarbeit ist auch noch zu machen. Dabei werd ich depressiv wenn ich nicht jeden Tag duschen kann :-(((, könnte schreien, ich sags euch!!!!!
Lg Julia mit Simon (*13.10.04)
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann ist seit heute für

Hey Julia,
nicht verzweifeln! Wenn es Dir hilft, dann schrie doch mal! Nimm ein kissen und brüll mal rein, ich mach das auch ab und zu mal, und es hilft wirklich!
Laß die Hausarbeit einfach stehen, kümmer Dich um Dich und dein Baby, alles andre kann warten.
Liebe Grüsse, Lena

du arme, ich kann dir gut nachfühlen. nach knapp 2 wochen alleine mit meinen dreien hab ich seit heute eine Haushaltshilfe. ich hatte am WE einen milchstau mit beginnender brustentzündung und deshalb hab ich jetzt bis näxte woche eine HH.
lass die hausarbeit sein, stress dich nicht, leg dich hin, so oft es simon zulässt!
mitfühlende grüße
urmely

Hallo Julia, ich kann mich meinen Vorposterinnen nur anschließen, lass` doch den Haushalt - sieht doch keiner!! Dein Baby ist doch noch so neu, da ist es total normal, dass Du zu NICHTS kommst!! Ich erinnere mich da auch noch gut dran, es wird aber sicher in wenigen Wochen besser!!
GLG,Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen