Suchen Menü

Mein Mann ist heute Nacht aus SchlafZi ausgezogen

Guten Morgen,
seufz.
Heute Nacht hat Luca es dann geschafft. Da mein Mann Frühschicht hat, und um halb 3 aufstehen muß, ist er um 23 Uhr, als Lucas Quengelphase los ging, auf die Couch geflüchtet.
Luca hat bis vor 2 Wochen, als er eine beidseitige Mittelohrentzündung bekam, durchgeschlafen!!!
Und seitdem wird er jeden Abend (er geht um 20 Uhr ins bett) zwischen 23 und 24 Uhr wach, will eine Flasche (allerdings dann immer nur so 130 ml), ist total unruhig, dreht sich im Bett immer von eienr auf die andere Seite, weint ein bißchen......auf jeden Fall kann man nicht schlafen. Das mit der Flasche würde ich ja noch in Kauf nehmen, vielleicht macht er einen Schub durch wo er viel Hunger hat...aber seine Unruhe danach...
Hat vielleicht jemand einen Tip, damit mein Schatz wieder bei mir schlafen kann?:-)
LG
melina und Luca
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann ist heute Nacht aus SchlafZi ausgezo

Hallo Melina,
einen Tipp habe ich nicht. Mein Mann schläft öfter mal auf dem Gästesofa. Nur unter der Woche eben, wenn er am nächsten Tag Termine hat und fit sein muss.
Ich kann das gut verstehen und finde es nicht so schlimm, abends und morgens kann ja einer zum anderen ins Bett kriechen :-)
LG, Bondgirl

Re: Mein Mann ist heute Nacht aus SchlafZi ausgezo

Hi Melina,
nen Tipp hab ich auch nicht... aber meiner kam jetzt auch einen Monat wieder alle 2 Stunden (ich stille noch voll) auch in der Nacht. Gequengelt hat er nicht wirklich nur in der Endphase.... vor ca. 1 Woche haben wir dann gesehen, was es war... der 3. Zahn ;o) vielleicht ist es bei euch auch einfach nur ein Zahn.. wer weiss...
Oder es sind Bauchschmerzen??? Hatte meiner auch ganz schon lang.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen