Suchen Menü

Mein Mann ist ein wahrer Engel,....

...weil er mir gestern einen Ventilator und ein Mückennetz gekauft hat!
Nachdem ich drei Nächte hintereinander nicht schlafen konnte und schon ganz verzweifelt war, haben wir gestern im Baumarkt einkaufen. Jetzt geht´s mir richtig gut, weil ich mal wieder eine Nacht schön geschlafen hab.
Wie geht euch das bei der Hitze?
Ich könnt morgens schon heulen, wenn die Sonne ins Schlafzimmer scheint.
Ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Tag und viel Abkühlung,
liebe Grüße,
Janina & Krümelinchen 34+4
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann ist ein wahrer Engel,....

Hallo Janina,
bis jetzt ging es nachts mit der Hitze noch bei uns.. Gestern abend war es ziemlich schwül, da war es schon schwer einzuschlafen.. Ich mach mir bei der Hitze immer eine kalte Wärmflasche die ich dann noch ins Gefrierfach lege bevor ich ins bett gehe.. So hab ich immer was kühles mit im Bett ! Mich plagen nachts nur immer mal wieder Wadenkrämpfe.. die lassen mich nicht schlafen.. naja und meine Blase.. 2-3x muss ich nachts aufs Klo und dann dauerts bis ich wieder eingeschlafen bin.. Wenns weiter so warm bleibt werd ich meinem mann wohl auch den Auftrag geben den ventilator aus dem keller zu holen ;-)
LG Melanie 31.SSW

Re: Mein Mann ist ein wahrer Engel,....

die wärme ist der horror! wir haben glück und wohnen direkt an der ostsee, aber das hilft auch nicht viel - man kann ja nicht den ganzen tag in der ostsee sitzen *lol* und am strand liegen ist mir zu heiß... öff. ich habe für mich kalte fußbäder entdeckt!! der hit! eiskaltes wasser mit ein paar eiswürfeln und dann füße rein... geil! danach gehts für ne stunde ;) ich bin nur froh bei der hitze nicht entbinden zu müssen...
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen