Suchen Menü

Mein Mann..

ich könnte ihn auf den Mond schießen. Gestern hat er die letzte Prüfung für die Verbeamtung gehabt und was macht er! ER verhaut sie total, bloß weil er wissen wollte ob es anders auch geht, anstatt das er die vorbereitet Stunde nimmt. Die hat er dann später gemacht und ist super gelaufen. So jetzt hat er in 6 Monate noch einmal ein Chance und dann ist es vorbei. Ich könnt ihn wirklich auf den Mond schießen. Jetzt hat massen zusätzliche Bedingungen bekommen, so das er überhaupt keine Zeit mehr hat.
Das war mein Jammerpposting für heute
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann..

Hallo,
echt doof, dann hoffentlich psckt er es dann in einem halben Jahr, bestimmt man wird schlauer.
Lass uns doch unsere Männer zum Mond schiessen, meinen könnt ich heute auch *grrr*. Siehe Posting etwas unter Deinem, dann weißt wie ich grad drauf bin *kreisch*.
Aber Kopf hoch, ich geh jetzt ins Bett und ärger mich morgen weiter oder ich bekomme Alzheimer, dann muß ich nicht immer an den Buggy denken, den jetzt so ein Assi rumschiebt der das nötig hat.
GLG und Männer sind halt mal keine Frauen ;O).
Tanja und Co.

Re: Mein Mann..

Hallo Schick mir den Alzheimer mit rüber, dann brauch ich mich nicht so ärgern. Ich hoffe das er schlauer wird. Hat es ja wirklich nur aus Blödsinn verbockt. Wenn er es nicht könnte würde ich sagen naja pech gehabt, aber er kann es. Die haben alle den Kopf geschüttelt und haben nichts mehr verstanden.
Das mit den Buggy könnte meinen Mann auch passieren, grrr.
Man kann wirklich nur sagen Männer
Liebe wütende Grüße von
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen