Suchen Menü

Mein Mann...

Hallo,
kennt Ihr das auch? Ich glaube, mein Mann ist "mit-schwanger"! Er ist auf einmal total besorgt um meine Ernährung, heute Morgen wollte er mir schon fast das Marmeladenbrot verbieten, weil Marmelade doch nicht gesund sei und ich solle doch lieber Obst essen. Dabei bin ich schon von Toast auf Vollkornbrot umgestiegen... Kaffee mag er ja sowieso nicht und beschwert sich bei jeder Tasse, die ich trinke. Heute werde ich erstmal koffeinfreien kaufen. Und außerdem soll ich ja jetzt immer Salat essen. Er würde sogar freiwillig mitmachen bei unserem wir-ernähren-uns-jetzt-gesund-Programm! Keine Schokolade etc.
Naja, lieber so als wenn er sich garnicht kümmert, oder?
Gestern, wir saßen im Zug, hat er mir sogar mein Schwangerschaftsbuch weggenommen und erstmal lange drin gelesen. Demnächst erzählt er mir dann wahrscheinlich, wie ein Kinderwagen zu sein hat und was weiß ich noch alles.
Hihi, irgendwie schon lustig, er scheint sich ja doch sehr zu freuen. Zuerst hatte er auch gar keine Lust, von der SS zu erzählen, aber als wir jetzt ein paar Tage in Köln waren, konnte er doch nicht an sich halten und hat es allen freudestrahlend auf die Nase gebunden. Männer eben!
Ciao, Elisabeth (9+2)
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann...

Hihi, mein Mann achtet auf darauf, dass ich täglich ausreichend Obst und Gemüse esse, aber wenn ich mal eine Heißhungerattacke auf etwas Fieses habe, teilt er die auch mit mir! Außerdem ist er momentan etwas launisch - genau wie ich! Männer sind eben mit-schwanger, wie Du schon sagst!
LG Heidi heute 12. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen