Suchen Menü

Mein Krümmel hat gewinkt!!!! Jubel!

Einen schönen guten Morgen,
hatte gestern meinen FA - Termin. Laut normaler Rechnung bei 9+0. Ich bin fast gestorben vor lauter Aufregung, ehrlich! Konnte im Wartezimmer garnicht still sitzen, bin immer auf und ab getiegert. Aber dann, der US zeigte einen wunderschönen Krümmel mit schon winzigen Ärmchen und Beinchen. 17mm misst er und meine Ärztin meinte, dass sei absolut zeitgerecht und im Rahmen. Ihr seht also, man soll sich wegen der SSL Größe nicht so verrückt machen. 17mm erschien mir erstmal zu klein, die Toleranzwerte sind allerdings recht groß. Wahrscheinlich liege ich von der Zeit her schon eher ein paar Tege zurück, aber wer weiß schon wann die Eizelle wirklich befruchtet wurde, bzw wann die Einnistung war. Mein Krümmel hat sich auf jeden Fall selbstständig bewegt, es sah aus als würde er mir zuwinken. *Freu* In meinem Mutterpass steht nun bei zeitgerechter Entwicklung "ja"! Was will man mehr?!?!?
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela (die so selig ist!!!)
P.S.: Alle die heute einen FA - Termin haben wünsche ich alles Gute und das sie genauso selig die Praxis verlassen, wie ich gestern!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Mein Krümmel hat gewinkt!!!! Jubel!

Hallo mirela ! Na das liest sich aber schön *freu* Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ich hatte dieses Erlebnis vorgstern bei 9+5. Mein Baby war 23,5mm. groß und hat ganz süß gestrampelt *seufz* Es hat sich mit den Beinchen von der fruchtblase abgestoßen :o) Ach, das ist soooo schön,ich kann es gar nicht in Worte fassen. Ich könnte nur noch grinsend durch die Gegend laufen *schwärm* Schön, daß auch bei Dir alles in Ordnung ist. Dann können wir ja unsere SS so richtig genießen. Im Sommer wird das schon schwieriger, wenn wir bei 40° mit dicker Kugel durch die Gegend rollen *schwitz* GLG, Sandra (10+0)

Liebe Mirela
schön von Dir zu lesen - und soooo positive Nachrichten. Das freut mich sehr für Dich, wirklich. Wenn die FA doch zufrieden ist, ist alles in bester Ordnung! Jetzt wächst Dein Krümel jeden Tag und bald sind die ersten drei Monate vorbei!! Weiterhin alles Liebe für Dich und das Kleine!
LG Masara

So ein schöööönes Posting! OT aber GGLG, Claudia

Hi Mirela!

Hey,schön,dass bei dir alles so toll läuft!Hab die ganze Zeit an Dich gedacht und dir die Daumen gedrückt!Da jetzt aber alles so super läuft,ist das ja nicht mehr nötig,grins!Ganz ganz liebe Grüsse und eine wunderschöne Schwangerschaft wünscht dir Susi,die Jetzt weiss,dass sie einen Jungen kriegt und bei 18+6 angekommen ist!(juhuu,bald Halbzeit)

Hi Mirela,
das freut mich wirklich sehr für dich!! Habe deine Geschichte ein
bisschen mitverfolgt, echt klasse, dass es so schnell wieder
geklappt hat! Weiterhin alles Gute!!!!!
LG Ludi

Hallo Mirela,
es freut mich, das alles i. O. ist.
Ich war heute auch bei meienr FÄ, und mein Lrümel hat auch gewunken. Ist jetzt 25mm "groß"
Wir "hören" sicher noch voneinander *ggg*
lg bändchen

Hallo Mirela,
wra heute auch beim FA und bin 9+6. Mein Pünki bewegt sich zwar noch nicht, ist aber auch schon 20 mm groß. Scheint wohl faul zu sein. Meine FÄ meinte auch daß die Größe sehr gut ist.
Leider läßt sich Pünki wohl nicht gerne anschauen, es liegt so blöd in der Gebärmutter, dass ich meine Po immer nit den Fäusten hochdrücken muß, damit sie wenigsten ein halbwegs vernünftiges Maß finden kann. Sie (FÄ) sagte, sie sei froh, wenn sie endlich Bauchultraschall machen könne.
Wurde auch DEine Fruchtblase gemessen? Meine ist jetz 3,94 cm groß.
LG,
Kerstin

Oh wie schön. Diese Freude ist echt unbeschreiblich. Ich hoffe, das ich am 17.02. das Herzlein blubbern sehr und kann es kaum noch erwarten. Aber meine "Große" lenkt mich gut ab.
Liebe Grüsse
Jacqui

Oh wie schön. Diese Freude ist echt unbeschreiblich. Ich hoffe, das ich am 17.02. das Herzlein blubbern sehr und kann es kaum noch erwarten. Aber meine "Große" lenkt mich gut ab.
Liebe Grüsse
Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen