Mein Krümmel hat gewinkt!!!! Jubel!
hatte gestern meinen FA - Termin. Laut normaler Rechnung bei 9+0. Ich bin fast gestorben vor lauter Aufregung, ehrlich! Konnte im Wartezimmer garnicht still sitzen, bin immer auf und ab getiegert. Aber dann, der US zeigte einen wunderschönen Krümmel mit schon winzigen Ärmchen und Beinchen. 17mm misst er und meine Ärztin meinte, dass sei absolut zeitgerecht und im Rahmen. Ihr seht also, man soll sich wegen der SSL Größe nicht so verrückt machen. 17mm erschien mir erstmal zu klein, die Toleranzwerte sind allerdings recht groß. Wahrscheinlich liege ich von der Zeit her schon eher ein paar Tege zurück, aber wer weiß schon wann die Eizelle wirklich befruchtet wurde, bzw wann die Einnistung war. Mein Krümmel hat sich auf jeden Fall selbstständig bewegt, es sah aus als würde er mir zuwinken. *Freu* In meinem Mutterpass steht nun bei zeitgerechter Entwicklung "ja"! Was will man mehr?!?!?
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela (die so selig ist!!!)
P.S.: Alle die heute einen FA - Termin haben wünsche ich alles Gute und das sie genauso selig die Praxis verlassen, wie ich gestern!!!!!
Re: Mein Krümmel hat gewinkt!!!! Jubel!
schön von Dir zu lesen - und soooo positive Nachrichten. Das freut mich sehr für Dich, wirklich. Wenn die FA doch zufrieden ist, ist alles in bester Ordnung! Jetzt wächst Dein Krümel jeden Tag und bald sind die ersten drei Monate vorbei!! Weiterhin alles Liebe für Dich und das Kleine!
LG Masara
So ein schöööönes Posting! OT aber GGLG, Claudia
Hi Mirela!
das freut mich wirklich sehr für dich!! Habe deine Geschichte ein
bisschen mitverfolgt, echt klasse, dass es so schnell wieder
geklappt hat! Weiterhin alles Gute!!!!!
LG Ludi
es freut mich, das alles i. O. ist.
Ich war heute auch bei meienr FÄ, und mein Lrümel hat auch gewunken. Ist jetzt 25mm "groß"
Wir "hören" sicher noch voneinander *ggg*
lg bändchen
wra heute auch beim FA und bin 9+6. Mein Pünki bewegt sich zwar noch nicht, ist aber auch schon 20 mm groß. Scheint wohl faul zu sein. Meine FÄ meinte auch daß die Größe sehr gut ist.
Leider läßt sich Pünki wohl nicht gerne anschauen, es liegt so blöd in der Gebärmutter, dass ich meine Po immer nit den Fäusten hochdrücken muß, damit sie wenigsten ein halbwegs vernünftiges Maß finden kann. Sie (FÄ) sagte, sie sei froh, wenn sie endlich Bauchultraschall machen könne.
Wurde auch DEine Fruchtblase gemessen? Meine ist jetz 3,94 cm groß.
LG,
Kerstin
Liebe Grüsse
Jacqui
Liebe Grüsse
Jacqui
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen