Suchen Menü

Mein Kleines hat auch gewunken...

Hallo Ihr Lieben,
heute wird es mal wieder Zeit für hoffnungsvolle Neuigkeiten! Ich komme gerade vom FA und bin 1000 Steine leichter! Nachdem ich mir heute Nacht eingebildet habe, dass meine (sehr große)Zyste geplatzt ist, und ich fast heulend beim Arzt ankam, stellte sich heraus, dass sie nach wie vor vorhanden ist. Das ist zwar nicht schön, aber besser als geplatzt. Aber was richtig toll war: Mein kleines Schätzchen ist tüchtig gewachsen (2,7cm) und ist total munter rumgeturnt. SOOO SÜÜÜÜß!!! Ich hoffe, heute hier noch mehr schöne News lesen zu können!! LG, Maren
Bisherige Antworten

Re: Mein Kleines hat auch gewunken...

hallo maren!
ist ja mal schöööön,hier was positives zu lesen!
ich habe letzte woche beim us auch gesehen,wie "muckelchen" mit den armen gerudert hat.das ist ein wahnsinng tolles gefühl,gell?
ich dachte eigentlich,ich würde diese ss auch ohne übelkeit überstehen,aber weit gefehlt...:-s
seit 2 tagen ist mir sowas von üüüübel*bääähhh*
aber ich seh es positiv,denn dann soll ja alles im grünen berreich liegen!
so,das war jetzt wohl eher ein "sinnlos-posting",aber mir war danach*ggg*
liebe grüße und alles gute sandra und muckelchen9+5

Re: Mein Kleines hat auch gewunken...

Hallo Sandra, bin lt. US heute auch 9+5!! Ich weiß zwar nicht so genau, was sich mein lieber Arzt da immer zusammenmisst, das ergibt langsam keinen Sinn mehr, mal `ne Woche vor, nächste Woche wieder eine zurück, und diese wieder eine vor. ts,ts,ts Egal, unsere Kleinen sind putzmunter und das ist super!! Dir auch alles Gute weiterhin, LG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen