Mein Kinderarzt hat eine Trick...
Als wir heute die vierte Sechsfachimpfung in Ole gepiekt haben, hat er ihn ganz dolle in den Arm genommen und geknuddelt. Danach roch der kleine Kerl den ganzen Tag nach diesem phantastischen, wahrhaft betörenden After Shave des Docs! Tja, da muß ich einfach wieder hin... Und das geht nicht nur mir so... Kicher, habe schon andere Mädels hier mit der gleichen Meinung getroffen! Naja, er ist auch kompetent, aaaber dieser Duft... Der trifft ins Mark der Mama!
Dies nur als ziemliches OT zum Abend!
Ich wohne übrigens in Hilden bei Düsseldorf, falls mal jemand schnuppern will...
LG Anke mit Duft-Ole
Re: Mein Kinderarzt hat eine Trick...
lg grit (die für die farfalrellos mal eine cd gestaltet hat)
wird als teufelsgeiger bezeichnet, machen auch ab und an musik mit nem
orchester zusammen. gibbet schon an die ich weiß nicht wie viele jahre und sie
kommen aus hilden *gg*. mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.
lg grit
lol
lg,
sandy
Cool Water????????????????????
wer soll n das sein? Doch nicht etwas Dr. Geissler *kreisch*??? Also, her mit dem Namen, schon einmal hab ich ja auf Dich gehört bei der Zahnarztwahl.... ( seitdem geh ich ja fast GERN zum Zahnarzt..)..und den KA wollte ich eh unbedingt wechseln---lass mich raten: Dr. Arnold?
hach ja, so ne prise männlich herbes After Shave kann den Tag doch echt versüssen.... ;-)
Bis denn, Danni
Re: Cool Water????????????????????
ich steh ja nu auch total auf männliche After Shaves, aber wenn ich weiß dass der Geruch von DR. Geissler kommt.... hm... naja... also, graumeliert hin oder her, nicht dass ich ihn nicht mögen würde, er ist wirklich nett...aber so als Mann...*schüttel*, haben halt n verschiedenen Männergeschmack ;-)
Bin ja mit den Kindern auch in der Praxis meistens auch bei Frau Rotenberger, die ich sehr schätze und mag, aber oft ist auch nur er da, und er verschreibt wirklich bei jedem Pups Antibiotika.Ausserdem ist er immer so gehetzt und freundlich unverbindlich, er nimmt sich keine richtige Zeit etc. Vielleicht ist er ja anders bei Dir, weil Du auch so einen betörenden Duft trägst *lach* wenn ja, verrat ihn mir..... ;-)
Soso, da wurde die Hüftsono von Sammi also an nem Gerät gemacht, wo vorher noch n Berner sennenhund mit geschallt wurde... ;-):..... find ich klasse, ich liiiiebe Hunde!!!!! :-))) das muss ich mal im Kindergarten erzählen, die Mutti kriegen n Nervenkaspar ( der KOMPLETTE Hildener Norden rennt zu Doc Geissler)..... die haben ja schon gegen uns gewettert weil wir unseren Hund ( der jetzt tot ist) mit zum Kindergarten gebracht haben um Paulina abzuholen ,
Gruss Danni
GRüsse von nebenan!
Danni
also das Gegenteil von Doc Geissler ist für mich bestimmt nicht blond ( uuuhhhh ), im Idealfall ist ein Mann für mich dunkelhaarig und sehr männlich, etwas "feist" ( also kräftig) und vor allem stark behaart..... das alles trifft ja nun so gar nicht auf den G. zu ;-)))
Na klar bin ich ab und zu auf dem Abi, weil ich ja nur wenige Minuten entfernt wohne.... vbielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen, ich bin sicher immer aufgefallen durch meine Hund ( Foto ist noch im profil) aber nu, wo er tot ist, registriert mich NIEMAND mehr...seufz...
Treffen ??? Immer gerne ! Und bitte bring dann bitte deinen Hund mit..... ;-)))
Grüsse Danni ;-)))
ich zieh um :-)
gruß katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen