Suchen Menü

Mein Kinderarzt!

Hallo,
Also unsere Kinderarztpraxis macht mich echt alle!
Wir waren einmal zur U3 dort. Die Vertretung (es war am 27.12.) war der absolute Hammer. Falls Ihr noch mal nachlesen wollt:
http://kind.qualimedic.de/Q-6288590.html
Heute hatten wir um 9 einen Termin für die U4. Gehen hin, an der Praxistür ein Schild: Wegen unseres Winterurlaubs bleibt die Praxis von 21.2. bis 28.2. geschlossen. Ist ja okay, dass die Urlaub nehmen, aber müssen sie dann Termine für die Zeit vergeben???
Gezeichnet war der Zettel übrigens im Auftrag von der Vertretungsärztin vom September. Vielleicht sollte die die Vertretung wieder übernehmen, ist aber selbst krank geworden oder so. Das wäre ja auch krass gewesen, wir kommen dahin und es ist wieder diese uralte Hexe da.
Schön, dass Ihr da seid und ich jemanden habe, dem ich mein Leid klagen kann.
Viele Grüße,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Mein Kinderarzt!

Och nö, selbst wenn sie spontan schließen können sie doch anrufen und den Termin absagen oder nicht??
Hoffentlich bleibt Euch die Hexe erspart. Obwohl Du im Notfall dann ja auch sagen kannst das Du nicht zu ihr willst. LG Nicole

Re: Mein Kinderarzt!

Also bei meinem Kinderarzt gab es auch Verschiebungen wegen Krankheit, und ich hatte mit Kim(U4) und Judith (J1) verschiedene Termine, und die Praxis hat jedesmal angerufen, um das abzuklären.
LG Marion

Heftig!!

Hi Annekathrin,
wow, das ist ja heftig!!
Wir waren letzte Woche bei der U4 und ich war nicht begeistert, als ich erfahren hab dass 'unser' Kia im Urlaub ist. Aber wenigstens war da die Vetetungsärztin und es wurden wohl auch nur vormittags Termine in dem Zeitraum gemacht. Wenn die vertretung dann krank wird müssen doch wenigsten die Termine abgesagt werden. Es kann doch nicht sein, dass da alle ankommen und niemand ist da??
Sprich das ruhig mal bei deinem Kia an!!!
Im ersntfall wechseln. denn das kann man echt nicht gebrauchen
Lieber Gruß,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen