Mein Kinderarzt!
Also unsere Kinderarztpraxis macht mich echt alle!
Wir waren einmal zur U3 dort. Die Vertretung (es war am 27.12.) war der absolute Hammer. Falls Ihr noch mal nachlesen wollt:
http://kind.qualimedic.de/Q-6288590.html
Heute hatten wir um 9 einen Termin für die U4. Gehen hin, an der Praxistür ein Schild: Wegen unseres Winterurlaubs bleibt die Praxis von 21.2. bis 28.2. geschlossen. Ist ja okay, dass die Urlaub nehmen, aber müssen sie dann Termine für die Zeit vergeben???
Gezeichnet war der Zettel übrigens im Auftrag von der Vertretungsärztin vom September. Vielleicht sollte die die Vertretung wieder übernehmen, ist aber selbst krank geworden oder so. Das wäre ja auch krass gewesen, wir kommen dahin und es ist wieder diese uralte Hexe da.
Schön, dass Ihr da seid und ich jemanden habe, dem ich mein Leid klagen kann.
Viele Grüße,
Annekathrin
Re: Mein Kinderarzt!
Hoffentlich bleibt Euch die Hexe erspart. Obwohl Du im Notfall dann ja auch sagen kannst das Du nicht zu ihr willst. LG Nicole
Re: Mein Kinderarzt!
LG Marion
Heftig!!
wow, das ist ja heftig!!
Wir waren letzte Woche bei der U4 und ich war nicht begeistert, als ich erfahren hab dass 'unser' Kia im Urlaub ist. Aber wenigstens war da die Vetetungsärztin und es wurden wohl auch nur vormittags Termine in dem Zeitraum gemacht. Wenn die vertretung dann krank wird müssen doch wenigsten die Termine abgesagt werden. Es kann doch nicht sein, dass da alle ankommen und niemand ist da??
Sprich das ruhig mal bei deinem Kia an!!!
Im ersntfall wechseln. denn das kann man echt nicht gebrauchen
Lieber Gruß,
Julia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen