Mein Kind hat nicht Pipi gemacht
Unsere Tochter hat heute Nacht nicht pipi gemacht.
Die Windel war nach 10 Stunden trocken!!!
Ich hab heute morgen gleich im KH angerufen und nachgefragt. Die Kiä meinte, dass es nicht weiter bedenklich wäre, solange kein Fieber im Spiel ist.
Kennt das jemand von euch?
Es heißt doch immer, dass die Kleinen immer eine nasse Windel haben müssen.
LG, Karin (die sich Sorgen macht)
Re: Mein Kind hat nicht Pipi gemacht
naja, dann hab ich sie gewogen und es waren doch sage und schreibe 12ml pipi drin, nicht der hit, aber immerhin...
dann hat sie aber morgens sehr viel gemacht von 6 bis um 12.30uhr 84ml...
ich hoffe, es hilft dir etwas weiter,
lg,bianca
danke, es ist gut zu lesen, dass es auch anderen so geht.
Kurz nachdem ich festgestellt hatte, dass nix in der Windel ist und die Kiä fragte, hat auch Elena pipi gemacht und noch mehr....
Das ganze voll auf die Wickelauflage. Ich habe sie mit nacktem Unterkörper darauf liegen gelassen (natürlich mit Heizstrahler) - das mag sie und da pullert sie auch meistens. Es hat gewirkt. und in der Windel, die ich vorher runter getan habe, waren auch so ca. 40 ml drin.
Ich wiege die Dinger auch von Zeit zu Zeit.
LG, Karin
Viele Grüße,
Christine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen