Mein Kind hat nicht Pipi gemacht
Unsere Tochter hat heute Nacht nicht pipi gemacht.
Die Windel war nach 10 Stunden trocken!!!
Ich hab heute morgen gleich im KH angerufen und nachgefragt. Die Kiä meinte, dass es nicht weiter bedenklich wäre, solange kein Fieber im Spiel ist.
Kennt das jemand von euch?
Es heißt doch immer, dass die Kleinen immer eine nasse Windel haben müssen.
LG, Karin (die sich Sorgen macht)
Re: Mein Kind hat nicht Pipi gemacht
naja, dann hab ich sie gewogen und es waren doch sage und schreibe 12ml pipi drin, nicht der hit, aber immerhin...
dann hat sie aber morgens sehr viel gemacht von 6 bis um 12.30uhr 84ml...
ich hoffe, es hilft dir etwas weiter,
lg,bianca
danke, es ist gut zu lesen, dass es auch anderen so geht.
Kurz nachdem ich festgestellt hatte, dass nix in der Windel ist und die Kiä fragte, hat auch Elena pipi gemacht und noch mehr....
Das ganze voll auf die Wickelauflage. Ich habe sie mit nacktem Unterkörper darauf liegen gelassen (natürlich mit Heizstrahler) - das mag sie und da pullert sie auch meistens. Es hat gewirkt. und in der Windel, die ich vorher runter getan habe, waren auch so ca. 40 ml drin.
Ich wiege die Dinger auch von Zeit zu Zeit.
LG, Karin
Viele Grüße,
Christine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen