Mein Kind hat die Fernbedienung...
Sie hat sich das Teil geschnappt und ist auf und davon gewackelt. Ich hatte gerade Besuch und hab nicht soshr drauf geachtet und nun ist das wichtigste Gerät an meinem männerlosen Abend verschollen!!!!
Ich hab schon den ganzen Bau auf den Kopf gestellt aber sie hat es gut versteckt. Hätt ich ihr gar nicht zugetraut.
Bitte, bitte helft mir suchen.
Liebe Grüße
Margrit
*suuuuch*
... in dem Behältnis, wo das Spielzeug ist?
... im Papierkorb?
... in einem Schuh?
... unterm Sofa oder in den Ritzen?
... in einer Schublade
... im Tupper oder Topfschrank?
... im Bett?
... im Waschkorb?
öhm... mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein ;o)
Julia
Re: Mein Kind hat die Fernbedienung...
irgendwo im Hifi-Möbel auf einem der Geräte oder dazwischen oder darunter?
Unterm Sofa?
LG, viel Spass beim Suchen
Marlene hat vor paar Tagen ihre Zahnpastatube versteckt. Als ich dann ne neue gekauft habe, ist die alte wieder aufgetaucht. Sie hatte sie unter unserer Holztreppe versteckt. :-) Ich sollte öfter putzen!
Hast Du sie schon wieder gefunden?
LG Katrin
Badewanne?
LG, Karin
*mithelf*
der U-hosenschublade meines Mannes suchen,
im Mülleimer,
bei den Plastikschüsseln,
zwischen den Sofapolstern,
in den Schuhen,
im Wäschekorb,
im Nachtschränkchen und
im Hundekörbchen.
Wo war sie denn??? LG, Heike
Sieh zuerst im Müll nach, denn ansonsten ist sie für immer weg, wenn Du den entsorgst, bevor Du sie wiedergefunden hast.
Hm.
Viel Glück!
Josella
mein kleiner Luke versteckt Sachen am liebsten unterm Sofa oder unterm Schrank ! Von einer Bekannten der kleine packt alles in Schubladen,Kisten,Kartons,Mülleimer o.ä. Hauptsache die fernbedienung ist nicht im Klo gelandet ;-)
Weiterhin frohes Suchen ;-)
LG, melanie
Oder unterm Teppich, sollte aber auffallen *g*.
Vielleicht auch im Blumentopf? Bin auch noch auf der Suche von einem Puzzleteil. ;-(
LG und viel Erfolg
Alex
in der Kugelbahn. Mein ...
hurra
lg
Margrit
Unsre hat sie mal in die Schublade gesteckt *g*
*ausdemMülleimerhol*
LG, Myriam (in Mittagspause)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen