Mein Kind hat Mundgeruch vom Schnulli
der stinkt mittlerweile bestialisch. Ich habe ihn schon öfters
sterilisiert und mit Zahnpasta geputzt, was aber gar nichts bringt.
Was kann ich noch machen? Der Schnuller ist ja fast neu.
LG Tina
Re: Mein Kind hat Mundgeruch vom Schnulli
ich schmeiss die dann weg. Manchmal riechen sie nach tagen und manchmal erst nach Wochen .... keine Ahnung warum
Alles Liebe,
Julia
lg
anja
aus Latex. Kann mir gut vorstellen, dass Silikon nicht so schnell
müffelt.
Muß mich mal umgucken, ob es die nicht auch in Silikon gibt.
LG Tina
@Sonty
wir haben auch aus Latex und mir ist noch nicht aufgefallen das was müffelt..eher das wenn sie lange im Gebrauch waren so klebrig und knautschig werden...bei mir fliegen die immer nach ein paar wochen in den Müll.
LG
Ann-Katrin
di haben wir auch. da muß ich nachher ja direkt mal schnuppern gehen *g*
bisher ist mir aber nichts aufgefallen.
lg *mia*
Dentimaxx gibts nur aus Latex...
Viele lG, Maren
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen