Suchen Menü

Mein Kater spielt verrückt..............

Hallo!
Also seit ein paar Tagen legt sich mein Kater immer echt provokativ auf meinen Bauch. Das hat er sonst auch gemacht, aber nicht so intensiv.
Ob der das merkt, dass da was in meinem Bauch ist?
Aber: ist es schlimm für meinen Bauch, wenn da ein 5 Kilo Klops den ganzen Abend auf dem Bauch liegt und sich einen Wolf schnurrt????? Schließlich sind es ja 5 Kilo die von oben drücken!
Danke für Eure Antworten!
Ina 4+?
Bisherige Antworten

Re: Mein Kater spielt verrückt..............

Hallo Ina, ich habe einen Riesen-Kater von fast 8 kg, der jetzt auch immer auf mir oben bzw. auf meinem Bauch liegen will. Das macht sicher nichts, denn wenn du schläfst, liegst du ja vielleicht auch auf dem Bauch und da drückt mehr Gewicht . Das Schnurren empfinde ich als positiv - mein Krümel sicherlich auch! Mach dir keine Sorgen, pass nur auf, dass er nicht raufspringt oder zu feste tritt. Lg. Andie + Fips, 12. SSW

Komisch, Katzen merken das irgendwie. Unsere Ronja kommt auch viel öfter zu mir seitdem ich SS bin. Sonst ist sie mehr an meinen Mann gebunden. Allerdings liege ich meistens auf der Seite und sie legt sich dann schnurrend vor den Bauch.
LG Heidi 10. SSW

Hallo Ina,
Mein Katerli lag sonst super gern auf meiner Brust. Jetzt gefällts ihm auch besser auf meinem Bauchi. Vielleicht liegts daran, weil der Bauch jetzt so schön warm ist??? Mir kommts zumindest so vor?
lg

Hallo Ina,
keine Sorge, mein 6 kg Kater ist bis zum Schluß der letzten SS auf mir gelegen, dann neben dem Babybett und jetzt mit Johannes im Bett - die absolute riesige Liebe. Ich bin ganz sicher, dass er wußte, was in meinem Bauch passiert.
Apropos: bis heute gab es mit Johannes und meinen zwei Katzen nicht eine einzige problematische Situation - allen Unkenrufen zum Trotz! Sie lieben sich heiß, spielen miteinander und schlafen alle auf einem Haufen (außer nachts).
Gruß
Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen