Suchen Menü

Mein Immunsystem hat sich verabschiedet :,-(

Hallo!
Seit über einer Woche bin ich jetzt schon irgendwie krank. Erst eine Magen-Darm-Grippe mit Spucken und Durchfall, wo die Milch dann erstmal weniger wurde, dann eine Erkältung und dann seit November mal wieder eine Blasenentzündung. Gerade die Blasenentzündung nimmt mich so mit!!! Während der Schwangerschaft hatte ich 3 Monate lang eine, weil alles nicht geholfen hat und jetzt seit der Geburt inzwischen drei. Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll. Kann ja nicht die ganze Zeit immer nur Tabletten nehmen, das bekommt Lucas doch alles mit.
Habt Ihr einen Tipp, wie ich mein Immunsystem wieder etwas aufbauen kann? Und evtl. sogar einen Tipp zum Vorbeugen gegen Blasenentzündung?
LG, Daniela
Bisherige Antworten

Re: Mein Immunsystem hat sich verabschiedet :,-(

hallo daniela,
das klingt ja wirklich nicht nett. ich drücke dir die daumen, dass die seuche sich bald verabschiedet.
ich hatte gegen blasenentzündung immer so einen kräuterschnaps ;) aus der apotheke. cystinol. er hat super geholfen. die paar blasenentzündungen, die ich hatte bin ich alle ohne ab wieder losgeworden. google mal danach - dann bekommst du einen seite von der pharma-firma. die haben auch vorbeugungstipps auf der seite.
laut meiner ärztin kann man blasenentzündungen prinzipell am besten mit gaaaanz viel trinken vorbeugen. damit werden die bakterien sozusagen aus dem körper gespült. aber ob das nun ein all-heilmittel ist, weiß ich auch nicht.
nach meinen letzten erfahrungen mit homöopathie würde ich allerdings zweifellos erst einmal dazu greifen. ich bin inzwischen wirklich sehr überzeugt von der wirksamkeit.
lg
anja

Re: Mein Immunsystem hat sich verabschiedet :,-(

Gehst Du jedes Mal pullern, wenn Du mit Deinem Mann geschlafen hast? Wenn nicht, dann mach` das konsequent! So können viele rezidivierenden Blasenentzündungen (d.h., immer wieder kehrenden) geheilt werden! Ich kann`s aus eigener Erfahrung bestätigen! Liebe Grüße von Tanina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen