Suchen Menü

Mein Haushaltsgeld:

Also heute ist wieder Geldholtag!! Und ich habe sogar noch zwei Euro im Protemonnaie!! Ich bin ausgekommen!! *freufreufreu* Mal sehen obs jetzt nochmal klappt. Ich bind mir Emma nachher auf den Rücken und schnapp mir den Bollerwagen und dann gehts los. Und jetzt bekomme ich Freitags ja auch immer das PaulGeld, das ist dann für den Urlaub. Jippie, irgendwie klappt grad wieder alles. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Mein Haushaltsgeld:

viel spaß beim shoppen!!!
glg *mia*

bin grad zurück. zu fuß, emma aufm rücken und den bollerwage. hmmm, 88,- hab ich ausgegeben. sieht also zu knapp aus diese woche. jetzt stille ich die dame und dann zum kia wegen dem pen. lg nicole

hi nicole,
bin mal neugierig: ist das denn euer kompletteinkauf für die ganze familie für die ganze woche mit getränke etc? kaufst du alles auf dem markt u. bio ein? oder auch super markt und diskounter?
muß nämlich auch so meinen einkauf überdenken. zur zeit kauf ich irgendwie jeden tag ein bißchen ein. ich denke, daß wird viel teurer :-(
lg *mia*

Im Moment ist alles Aldi. Bis Ende Juni. Dann werde ich wieder vom Hof bestellen. Ich muß mal rauskriegen was denn nun billiger und Qualittativ besser ist. Jeden Tag éin bißchen ist echt zu teuer. Ich hab ja das meiste vom BioHof gehabt und bin für den Rest auch fast jeden Tag los. Das war auch zu teuer. Ich trau mich aber nicht den kompletten Bedarf dort zu bestellen, erst will ich eine Discounter Vergleichszahl haben. LG Nicole

Wir haben auch von "jeden Tag einkaufen" auf einmal die Woche umgestellt... das macht sich echt ganz dolle bemerkbar... wir haben das aber eigentlich eher gemacht, weil wir ueberhaupt keine Zeit mehr hatten... daran hat sich zwar nix geaendert, aber immerhin haben wir nun mehr Geld :D
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen