Suchen Menü

Mein Geburtsbericht ist da!

Also vorneweg, ich hab keine Rechnung dabei. Es sind auch nur 9 Seiten. Nur der handschr. Verlauf, der OP Bericht und die nach OP Überwachung. Kein CTG Sreifen, kein Staionsbericht obwohl beides angefordert. Nun, ich bin trotzdem zufrieden, denn das Wichtigste ist ja dabei. Und wißt ihr was, mein Mumu war sogar bei 7cm Eröffnung, bevor gar nix mehr ging!!! Wow, ich hatte was von 5 im Kopf!!! Und meine Vermutung bestätigt sich, wie bei Emma war der Kopf nicht im Becken, den Druck hatte ich durch die Fruchtblase. Leider wurd die irgendwann geöffnet, und damit war Schluß. Birthe hat die von Emma ja auch geöffnet, aber erst, als der Mumu vollständig eröffnet war, da war nur noch ein Saum.
Gott sei Dank keine bösen Überraschungen mehr. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Mein Geburtsbericht ist da!

naja, wenigstens hast du das wichtigste geschickt bekommen. manchmal ist es einfach nur gut, möglichst viel zu wissen.
die fruchtblasen mussten bei mir auch immer geöffnet werden. bei der ersten geburt hat der arzt (warum das überhaupt ein arzt gemacht hat, habe ich auch nicht so richtig verstanden) das erstmal nicht ausreichend doll gemacht. mit dem erfolg, dass die geburt auch fast zum stillstand kam. allerdings hat dann ein wehentropf ausgereicht - und ein nochmaliges "anritzen".
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen