Mein Fresh Food Feeder ist da!
Es steht übrigens aussen auf der Packung, dass man das Teil in der Spülmaschine waschen soll/kann. Ausserdem kann man mit Hilfe einer Bürste festsitzende Reste aus dem Netz entfernen ;)
Sobald er gespült ist und ich mal was frisches an Obst und Gemüse kaufen war, geht das Teil bei Yara in Benutzung *freu schon auf die Schweinerei*
Liebe Grüsse
Alex mit Babbel-Yara
Meiner auch!!
Niklas hat heute schon Birne daraus bekommen, aber die war noch relativ fest. Aber er hat mit seiner "Felge" kräftig darauf herumgekaut und dann kam auch Saft raus. Außerdem war der Netzstoff für ihn bestimmt ganz angenehm auf dem Zahnfleisch (ist ja noch immer zahnlos!). Tolles Teil!
Nochmals danke! und viele liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
Unser ist auch da !!!! *freu*
Ich habe Ihn direkt abgewaschen und Luke mit nem Stück Apfel zum probieren gegeben..
Aber Luke ist wenig interessiert an dem Ding,hihihi..
Als ich es im in den M;und gesteckt habe um zu zeigen wie es geht hat er das Gesicht verzogen und das Netz wieder rausgedrückt..*sahsosüßaus*
Nachher hat er es nur noch als Krach-Mach-Teil benutzt!
Wir arbeiten also noch dran ;-)
LG, melanie+ Luke
Unserer auch!!!
Antonia hat ihn schon mit Birne ausprobiert und es hat ihr echt Spaß gemacht :-)
liebe Grüße, Andrea
Re: Mein Fresh Food Feeder ist da!
Ein Fresh Food Feeder??Ich habe gerade mal gegooglet.
Also man packt das essen darein und das Kind saugt es aus dem netz???
Warum?Was ist der Vorteil gegenüber einer Nahrungsaufnahme mit dem Löffel?
Das Kind kann es alleine? Sieht zumindest so aus.
Ich finde es eher kontraproduktiv wenn es zum erlernen des Selber essens sein soll denn so kennt das Kind den Löffel ja gar nicht richtig...bzw. weiß nicht wie man richtig von ihm isst.Und die Erfahrung wie sich Nahrungsmittel anfühlen fehelen ja auch wenn ich die Birne etc. in das Netz stecke...
Oder hab ich das jetzt völlig falsch verstanden?
Über Aufklärung würde ich mich freuen.
LG Bianca&Tabea Lina *05.09.2003
ja, da haste was falsch verstanden...
bei dem Teil geht es nur um das Stueck Obst zwischendurch, nicht um die Hauptmahlzeiten.
Der Vorteil ist, das Baby kann sich nicht an zu grossen stuecken verschlucken die es evtl abbricht und ich hab ehrlich gesagt keine Lust ihm ewiglang das Stueck Birne vor den Mund zu halten.
Auch praktisch waehrend der Autofahrt wenns mal wieder laenger dauert bis zum heimkommen. Kaltes Obst reintun ist auch ganz nett fuer die Zaehne ;-)
So einfach ist das!
LG Sonia,
die mit dem Feeder angefangen hat und eine Fresh Fodd Feeder welle ausgeloest hat...
Re: ja, da haste was falsch verstanden...
LG
Re: Wo gibts denn das Ding?
Re: Wo gibts denn das Ding?
das teil bekommst du bei e-bay usa! hier in deutschland gibt es das leider nicht, daher hatte patty eine sammelbestellungsaktion gemacht...
lg, silja
Meiner noch nicht :o( aber er ist unterwegs!
Re: Meiner noch nicht :o( aber er ist unterwegs!
Genau deiner ist heute morgen zur post und morgen kannst du es dann Lilly geben!
Hab grad mal Fotos bei dir geschaut.ist ja waaaahnsinn das deine schon steht.
Finja kann seit gestern allein sitzen.nur selber aufrichten schafft sie nur wenn ich ihr helfe oder sie sich am Gitter ddes Bettchens hoch ziehen kann.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!
Liebe grüße Patty
Meiner auch - danke Patty :-))
LG Inez
meiner noch nicht :o(
Re: meiner noch nicht :o(
Kommt dann sicher morgen ooder dann aber übermorgen!!!Versprochen.Sind alle schon eingepackt und unterwegs!
Liebe Grüße Patty
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen