Mein FAbericht: bin 5+3 und herz schlägt!!!
Zuerst sah man nur ein schwarzes Loch mit nichts drin und ich bin natürlich fast zusammengefallen nach der FG vom letzten Jahr... aber der arzt spürte das gleich und meinte: moment, moment, ich muss ja erst ranzoomen...
und DA WAR ES: UNSER BABY!!!
In einer 13mm Fruchthöhle und zu meiner riesen Überraschung hat das Herz geschlagen!!!!!
Es lebt!!!!! Ich bin so glücklich! jeder der schon mal eine FG hatte, weiß wie sehr einem da ein stein vom herzen fällt!
ich bekam dann ein Foto wo der herzschlag grad drauf ist und eines zwischen 2 schlägen:-))
ich glaube, dieses mal wird es klappen.
baby, ich liebe dich!
Star
Re: Mein FAbericht: bin 5+3 und herz schlägt!!!
glg Dani mit Noah und Krümel im Bauch
Das hört sich toll an!! Wie klasse!!! *auchherzsehenwill* Ich bin
nächste Woche dran (s. Posting weiter unten...)
LG Ludi (7.SSW)
lg silke (6+1)
das ist ja schön!!!!! ;-) Uns soooo früh schlägt das Herz schon, klasse!!!!!
Achja, und Danke dass Du dir die Mühe mit der ET Liste machst!!!
Viele Grüsse Danni
Ich gehe in 2 Stunden zum Arzt,bin 5+2 und habe nach der FG im Herbst rießige Angst. Aber Du machst mir Mut, vielleicht habe ich ja ein bissle Glück ...
LG und weiterhin alles Gute Claudi
Schreib dann, ok??
Ich hatte ja auch sooooo Angst, weil ich letztes Jahr im April die FG hatte. seufz.
ich glaube, die Angst wird uns nicht verlassen:-(( selbst wenn das herz schlägt.
es ist bei mir zwar seit gestern viel besser, aber ganz ist die angst nicht weg.
Star
Und schon das Herzchen gesehen, das konnte ich bei 5+5 nicht *schluck*, aber bestimmt nächsten Donnerstag (da bin ich 8+0)
Alles Liebe für Dich!
Ja, von mir auch noch lieben Dank für Deine Mühe bei der Liste!
Inken + Krümel 7+0
wow herzli´chen Glückwunsch! Bei mir hat man gestern noch nicht viel gesehen...
Klar klappt es diesmal, es muss einfach klappen! ;o))
LG Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen