Mein FÄ-Bericht
auc ich war gestern beim fä - nein nein, ich bin nicht schwanger, aber meine eierstöcke sehen normal aus -d.h. (nocj)kein PCOS in sicht. sie hat auch mal ein eibläschen vermessen 12mm, also noch ein bißchen mickrig für einen eisprung, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. ich hoffe es jedenfalls.
lg *mia*
Re: Mein FÄ-Bericht
hast du denn probleme mit deinem zyklus? kann man denn PCOS "einfach so" bekommen? entschuldige meine "blöden" fragen,aber ich weiß es halt nicht! auf jeden fall freut es mich, daß bei dir soweit alles in ordnung ist!
lg corinna
hhmm, ist nicht so einfach und schnell zu erklären. vielleicht schaust du mal hier unter PCOS. jedenfalls kann man das nicht so einfach bekommen, sondern wahrscheinlich wird es einem in die wiege gelegt - so vermutet man jedenfalls. es ist auch (derzeit jedenfalls) nicht heilbar - nur therapierbar. hoffe, es bleibt auch einigermaßen in ordnung.
lg *mia*
das hört sich doch recht vielversprechend an... vielleicht haben deine Eierstöcke jetzt ja verstanden, wie es geht ;-)
Ich war immernoch nicht wieder beim FA, habe es mir aber für dieses Jahr noch fest vorgenommen. Hatte bis jetzt zweimal meine Regel und einen Zyklus von 53 Tagen... aber kein Ziehen in den Eierstöcken. Bin eigentlich auch gespannt, wie es drinnen aussieht.
LG Nina
ich hatte ja bisher noch nicht mal einen zyklus -aber habe ja auch noch bis vor kurzem gestillt. also kann ich es momentan noch nicht wirklich beurteilen. ab und zu ziebt es schon in den eierstöcken - aber die siehen ganz normal aus - also scheint das ziepen wohl normal zu sein.
lg *mia*
Vor allem aber: es hat schon einmal geklappt,und es wird wieder klappen :o))
Drück dir fest die Daumen!
LG Birgit (mit kaum noch Zeit für Foren & Co., dafür aber ständig mit der Frage im Kopf, ob es für Eric noch zu früh ist für ein Geschwisterchen...)
ja und ich hoffe, es bleibt auch so schön ordentlich in meinem unterleib und bald wird es auch hoffentlich einen eisprung geben. es muß ja nicht sofort klappen, aber ein zyklus wäre ja schonmal ein anfang. keine ahnung, wann der richtige zeitpunkt für ein geschwisterchen ist. ich glaub, so genau kann man das nie sagen, sondern sollte das aus dem bauch heraus entscheiden UND DANN muß man es eh nehmen wie (und ob) es kommt.
lg *mia*
*drück*
hey ds freut mich echt!!
Sollte die SS unser PCOS klein gekriegt haben???? ;o)
ALles Liebe,
Julia
Re: *drück*
ja das wäre doch mal was!!!! dann drücken wir uns jetzt mal gegenseitig die daumen!!!
liebe grüße
*mia*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen