Suchen Menü

Mein FA-Bericht von gestern!!!

guten morgen ihr lieben,
gestern stand ja bei mir seit 7 langen wochen mal wieder ein fa-termin an. was soll ich sagen, meinem murkel geht es gut und mir auch. meine fä hat sich richtig viel zeit genommen - im gegensatz zu vielen anderen hier. ich war bestimmt eine!!!! stunde bei ihr drin... da kann ich mich wirklich nicht beschweren. was ich jetzt endgültig festgestellt habe, ist, daß die kleinen sich beim us nicht wohl fühlen. es hat immer sein köpfchen weggedreht. wir konnten es nicht dazu bewegen, uns sein gesichtchen zu zeigen. und richtig outen wollte es sich auch nicht. fä meint aber tendenz mädchen *freu*. und??? ich habe ein überweisung zum fein-us bekommen !!!!! *jubel* . ich brauchte gar nicht was sagen, sie hat mich von ganz alleine gefragt, ob ich will, weil es ja eigentlich nicht notwendig ist. das wird dann für mich der vorletzte us sein, dann tu ich meinem murkel nur noch das dritte screening an.
hier mal meine werte zum vergleich:
BPD 44,9
KU 57,7
ATD 37,6
FL 30,7
hinterwandplanzenta
lg *mia* 18+6
Bisherige Antworten

Ich bin grad....

...völlig irritiert, weil ich meine werte mit denen in der us-messtabelle verglichen habe. so kommt alles genau hin, nur beim kopfumfang hat mein murkel viel weniger!!! ob meine fä sich bei der eintragung geirrt hat?? durchschnitt liegt wohl bei 167mm und sie hat nur 57,7 eingetragen! der kopf sah aber nicht kleiner aus auf dem us als normal.... nun bin ich total durcheinander...
lg *mia*

Re: Ich bin grad....

Hat sie vielleicht eine 1 vorne vergessen? Oder statt Umfang den Durchmesser eingetragen? Ich würde mal nachfragen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Ich bin grad....

nee , guck mal die antwort weiter untern, ich glaub, von sandra...
hat sich glücklicherweise aufgeklärt. im mupa stehen zwei abkürzungen und ich habe das verwechselt - glücklicherweise!!!
lg *mia*

Re: Mein FA-Bericht von gestern!!!

Huhu :o) Also erstmal freue ich mich, daß alles OK ist mit Deinem Bauchzwergi. Und daß Du eine Überweisung zum Fein-US hast, finde ich auch ganz toll. Ich war ja letztens auch da, und es ist soooo klasse. Da mein Sohn damals aber nicht richtig versorgt wurde, muß ich am 1.6. nochmal hin.
Deine Werte sind voll OK. Was Dein FA da aufgeschrieben hat, ist wohl nicht der KU, sondern der FRO (Kopfdurchmesser von vorne nach hinten). Bei mir steht im Mutterpaß auch FRO/KU, also man muß nur einen Wert eintragen. Ich hatte mein zweites Screening auch bei 18+5, aber mein Pünktchen war eine Winzigkeit kleiner :o) LG, Sandra (heute 22+0 *freu*)

puuuhhh, dann bin ich ja beruhigt. stimmt, da stehen zwei abkürzungen. ich konnte mit dem einen nichts anfangen. dann bin ich jetzt wieder voll happy. es hätte mich ja auch gewundert. ein um die hälfte kleinerer kopf wär ja auffällig gewesen.
lg *mia* 18+6 (in einer woche habe ich auch bergfest *freu*)

*g* vor allem, weil...

... der Querdurchmesser ja normal war. Also hätte Dein Mäuschen ja einen ganz platten Kopf haben müssen :o) Diese Abkürzungen sind aber auch manchmal verwirrend, finde ich auch. Schon bald Bergfest ? Ui, die Zeit rennt wirklich z.Zt. In meinem SS-Rundbrief von heute stand, daß mein Baby schon eine winzige Überlebenschance hätte, wenn es jetzt zur Welt kommen würde. Ist das nicht irre ? Ich habe doch gerade erst den Test gemacht *staun* LG, Sandra (22+0)

Glückwunsch....

Guten Morgen *mia*
sowas liest man doch immer wieder gerne *lächel* freut mich das es deinem kleinen Zwerg so gut geht :o))
Nach dem FA-besuch gehts einem doch immer wieder besser ;o) vorallem wenn man den kleinen zwerg beobachten kann...
ich werde auch in ner Stunde losfahren, weil ich Organ-Us habe, bin ja mal gespannt ob sich mein kleiner Wurm outet
LG
Anne und Wurm(23+1)

Re: Glückwunsch....

na dann viel glück und berichte mal nachher. mal schaun, wir die mädels mengenmäßig noch ein bißchen aufholen. sind ja bisher in der minderheit.
lg *mia* noch 19.ssw

Ich rede ja schon dem kleinen Wurm gut zu *lach* also ich persönlich würde mir ja ein Mädel wünschen und so manchmal erwische ich mir wie ich zu dem kleinen Wurm "mein kleines Mädel" sage....*grübel* wahrscheinlich nur Wunschdenken *G*
LG
Anne und Wurm(23+2)

ich hab mir auch immer ein mädchen gewünscht und hab zu meinem mann gesagt, der er solange muß, bis er mir ein mädchen gemacht hat *ggg* na ja, letztendlich zählt aber nur eins für mich - das es gesund ist. aber auf der seite, denke ich, hat man das manchmal ganz gut im gefühl. mir war von anfang an, daß es ein mädel wird. na ja und gestern haben wir jedenfalls keinen *schniedel* gesehen ;-) fä meinte ja tendenz zum mädchen. gut sicher ist das nicht, aber vielleicht weiß ich ja nach der feindiagnostik mehr.
lg *mia*

Hallo *mia*,
super, dass alles so gut gelaufen ist! Und 1 Std. bei FÄ ist schon enorm, finde ich toll! Der Fein-US wird bestimmt auch sehr schön, und vielleicht hat Dein Kleines ja dann auch gute Laune. ;-)
LG, Silvia 21. SSW

hallo mia!
na ist ja klasse :o))))
das hört sich doch super an!!! hab am montag wieder meinen nächsten termin. unsere zwerge sind da was "kameraoffener" ;o)
bei uns wird zum glück immer us gemacht... bin schon ganz gespannt, wie weit unser zwerg diesmal ist!?
also freut mich für euch, daß der termin so schön war :o)
liebe grüße!
/inka 17.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen