Mein FA-Bericht von gestern!!!
gestern stand ja bei mir seit 7 langen wochen mal wieder ein fa-termin an. was soll ich sagen, meinem murkel geht es gut und mir auch. meine fä hat sich richtig viel zeit genommen - im gegensatz zu vielen anderen hier. ich war bestimmt eine!!!! stunde bei ihr drin... da kann ich mich wirklich nicht beschweren. was ich jetzt endgültig festgestellt habe, ist, daß die kleinen sich beim us nicht wohl fühlen. es hat immer sein köpfchen weggedreht. wir konnten es nicht dazu bewegen, uns sein gesichtchen zu zeigen. und richtig outen wollte es sich auch nicht. fä meint aber tendenz mädchen *freu*. und??? ich habe ein überweisung zum fein-us bekommen !!!!! *jubel* . ich brauchte gar nicht was sagen, sie hat mich von ganz alleine gefragt, ob ich will, weil es ja eigentlich nicht notwendig ist. das wird dann für mich der vorletzte us sein, dann tu ich meinem murkel nur noch das dritte screening an.
hier mal meine werte zum vergleich:
BPD 44,9
KU 57,7
ATD 37,6
FL 30,7
hinterwandplanzenta
lg *mia* 18+6
Ich bin grad....
lg *mia*
Re: Ich bin grad....
Viele Grüße,
Christine
Re: Ich bin grad....
hat sich glücklicherweise aufgeklärt. im mupa stehen zwei abkürzungen und ich habe das verwechselt - glücklicherweise!!!
lg *mia*
Re: Mein FA-Bericht von gestern!!!
Deine Werte sind voll OK. Was Dein FA da aufgeschrieben hat, ist wohl nicht der KU, sondern der FRO (Kopfdurchmesser von vorne nach hinten). Bei mir steht im Mutterpaß auch FRO/KU, also man muß nur einen Wert eintragen. Ich hatte mein zweites Screening auch bei 18+5, aber mein Pünktchen war eine Winzigkeit kleiner :o) LG, Sandra (heute 22+0 *freu*)
lg *mia* 18+6 (in einer woche habe ich auch bergfest *freu*)
*g* vor allem, weil...
Glückwunsch....
sowas liest man doch immer wieder gerne *lächel* freut mich das es deinem kleinen Zwerg so gut geht :o))
Nach dem FA-besuch gehts einem doch immer wieder besser ;o) vorallem wenn man den kleinen zwerg beobachten kann...
ich werde auch in ner Stunde losfahren, weil ich Organ-Us habe, bin ja mal gespannt ob sich mein kleiner Wurm outet
LG
Anne und Wurm(23+1)
Re: Glückwunsch....
lg *mia* noch 19.ssw
LG
Anne und Wurm(23+2)
lg *mia*
super, dass alles so gut gelaufen ist! Und 1 Std. bei FÄ ist schon enorm, finde ich toll! Der Fein-US wird bestimmt auch sehr schön, und vielleicht hat Dein Kleines ja dann auch gute Laune. ;-)
LG, Silvia 21. SSW
na ist ja klasse :o))))
das hört sich doch super an!!! hab am montag wieder meinen nächsten termin. unsere zwerge sind da was "kameraoffener" ;o)
bei uns wird zum glück immer us gemacht... bin schon ganz gespannt, wie weit unser zwerg diesmal ist!?
also freut mich für euch, daß der termin so schön war :o)
liebe grüße!
/inka 17.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen