Mein Erziehungsstil...
Ich will, werde, kann nicht anders......
Mein Mädchen wird großgeküsst !!!!
genauso wird ihre Erziehung aussehen.
LG Angelika, die zur Zeit sooo glücklich ist und ganz viel davon abgeben könnte
Re: Mein Erziehungsstil...
klingt sehr schön, das mit dem großküssen :-) Bei meiner 3jährigen (mitten in der übelsten Trotzphase mit Wutausbrüchen etc) kann ich über so einen Vorsatz allerdigs nur noch müde lächeln. Die Kinder machen es einem verdammt schwer so ein Vorhaben durchzuziehen, bin gespannt wie wir alle das in ein paar Jahren sehen werden. Liebe Grüße und viel Erfolg beim Großküssen,
Inez
willkommen im Club :-) Meine Tochter ist auch grade mitten drin in der Phase und manchmal bringt sie mich zur weißglut. Ich frage mich immer ob wir anders waren :-)
Aber ansonsten wird meine Tochter und der kleine auch großgeküßt. Sie sind so goldig und man hat sie ja leider nicht so lange klein.
LG Anja
liebe inez,
herzliche terrible-twos-grüsse, dani
ich kann euch beruhigen *gg* Alles nur ne Phase (klar, was sonst) Sophia war ja in den letzten Monaten auch der Horror, aber jetzt ist sie wie ganz anders, es ist wohl doch was dran, dass die Schübe immer länger dauern, je älter das Kind ist...
LG Claudia
es kann aber auch ganz anders sein....
Luana ist ja nicht unser erstes Kind, wir haben 3 schon großgeküsst und wirklich so wie ihr es beschreibt, war es bei uns nie. Allerdings sind die anderen 3 Jungs, vielleicht sind Mädchen ja schwieriger.
Gute Nacht Angelika
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen