Suchen Menü

Mein Erziehungsstil...

Gestern habe ich etwas wunderbares gehört, das trifft bei mir genau auf den Punkt:
Ich will, werde, kann nicht anders......
Mein Mädchen wird großgeküsst !!!!
genauso wird ihre Erziehung aussehen.
LG Angelika, die zur Zeit sooo glücklich ist und ganz viel davon abgeben könnte
Bisherige Antworten

Re: Mein Erziehungsstil...

Hallo Angelika,
klingt sehr schön, das mit dem großküssen :-) Bei meiner 3jährigen (mitten in der übelsten Trotzphase mit Wutausbrüchen etc) kann ich über so einen Vorsatz allerdigs nur noch müde lächeln. Die Kinder machen es einem verdammt schwer so ein Vorhaben durchzuziehen, bin gespannt wie wir alle das in ein paar Jahren sehen werden. Liebe Grüße und viel Erfolg beim Großküssen,
Inez

Hallo Inez,
willkommen im Club :-) Meine Tochter ist auch grade mitten drin in der Phase und manchmal bringt sie mich zur weißglut. Ich frage mich immer ob wir anders waren :-)
Aber ansonsten wird meine Tochter und der kleine auch großgeküßt. Sie sind so goldig und man hat sie ja leider nicht so lange klein.
LG Anja

liebe inez,

...da kann ich mich mit meiner luzie nur anschliessen. mein gott, in den letzten wochen geht es ganz schön rund bei uns - und an mina liegt es NICHT!
herzliche terrible-twos-grüsse, dani

Huhu ihr drei,
ich kann euch beruhigen *gg* Alles nur ne Phase (klar, was sonst) Sophia war ja in den letzten Monaten auch der Horror, aber jetzt ist sie wie ganz anders, es ist wohl doch was dran, dass die Schübe immer länger dauern, je älter das Kind ist...
LG Claudia

Hallo ihr,
es kann aber auch ganz anders sein....
Luana ist ja nicht unser erstes Kind, wir haben 3 schon großgeküsst und wirklich so wie ihr es beschreibt, war es bei uns nie. Allerdings sind die anderen 3 Jungs, vielleicht sind Mädchen ja schwieriger.
Gute Nacht Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen